saradomin Götterschwert (Runescape)

WIe krieg man das schwert aus dem verlies der götterkriege?könnt ihr den genauen weg sagen und was ich mittnehmen soll?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:43 von Dizasss

6 Antworten

Hier findest du eine ausführliche Zusammenfassung darüber:
http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_...

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:29 von Domnator

Und hier eine kurze!Man bekommt von den BOSS Gehilfen die klingen! Und von Boss die Griffe! AMEN!

Antwort #2, 03. November 2009 um 20:06 von Joel-

Mit der Kurzform hast du gerade mal einen Teil der Frage beantwortet...

Antwort #3, 03. November 2009 um 22:17 von Domnator

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
er will nur wissen wo her er das Schwert bekommt und nicht einen ganzes Gudie wie er das GWD übersteht=PUnd rest kann er sich woll selbst denken =P

Antwort #4, 04. November 2009 um 16:24 von Joel-

Zitat:
"WIe krieg man das schwert aus dem verlies der götterkriege?könnt ihr den genauen weg sagen und was ich mittnehmen soll?"

Ich hab das so verstanden, dass er wissen will von wen er ein GS bekommt, wie er dort hinkommt und was er für ein EQ bzw Essen, Gebetstrank,... braucht.

Naja^^, ist ja auch egal.

Antwort #5, 04. November 2009 um 18:11 von Domnator

jo genau, daanke

Antwort #6, 08. November 2009 um 18:07 von Dizasss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link