planeten (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hi
weiß jemand wie viele (große)pklaneten es gibt und wie viele waffen es gibt ...UND ob die grafik im spiel noch besser ist als in der demo?
(nur antworten wer wenigstens eine frage 100% weiß bzw. das spiel durch hat)

danke im vorraus xD

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:16 von maarten

10 Antworten

das spiel durch hat ? he das ist nicht in europa in den märkten

nein die grafik wird nicht besser (ist sowießo sehr gut auser bei röhre) nur bei betas ändert sich die grafik aber bei demos nicht

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:17 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

hey wie gehts?

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

geht so und bei dir?

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:58 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
naja harte einen harten tag freut mich aber von dir zu hören.ABER ich muss die frage ja noch beantworten:also was jeff sagt stimmt haargenau!(wir sagen dir mehr wenn es draußen ist)ach und hast du schon gesehen dass die part 4 frage gelöscht wurde(ist aber nicht so schlimm)

Antwort #4, 03. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

jup der part 4 wurde gelöscht naja war auch irgendwie klar weil keine frage braucht 4 parts ^^

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:11 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

wir können doch mal eine andere frage stellen?wo auch viel diskutiert wird?(ist ganz allein deine entscheidung jeff!aber wenn du einverstanden bist weißt du ja was du zu tun hast oder?)und an maarten ich hoffe ich konnte dir helfen aber wenn du nicht zufrieden bist sag mir bescheid!

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:12 von gelöschter User

jup..verdammt jup is weniger als 5 zeichen lang -.-

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:36 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ja ein bisschen ich will nur wissen obs mehr als bei tod gibt

Antwort #8, 04. November 2009 um 12:05 von maarten

die grfik wird besser beweisen die demos von clank und ratchet!

Antwort #9, 04. November 2009 um 14:05 von -tomi123-

tomi du hast die frage nicht verstanden er meint ob die grafik besser als in der demo wird und nicht besser als in ToD

Antwort #10, 04. November 2009 um 15:42 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)