rng zodiak spear (FF 12)

habe mich jetzt 7 oder 8 mal gehittet.
was muss ich jetzt machen? ihc finde kein muster dazu

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:16 von Balthier1995

25 Antworten

was für combo hast du

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:18 von xxdevilmaycryxx

erstens:muster sind hier eigentlich total egal...
das wichtige ist dass du einfach eine 5 combo machst,d.h.wenn du siehst dass dein charakter sich gerade das 5. mal hintereinander geschlagen hat musst du sofort ins menü gehen,deinen gambit abschalten und den diamantreif anlegen,dann kriegst du die lanze zu 100%

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:12 von gelöschter User

ou vergessen sry ne zweier

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:19 von Balthier1995

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja aber wie komme ich zur 5 kombo?

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:21 von Balthier1995

Jetz musst du einemal vigra machen und dann wenn du das gemacht hast dann kommt nach 41 mal ein 3combo wenn der gekommen is dann machst du 3 mal vigra wenn du da gemacht hast bekommst du nach ein paar treffern ein 5 combo dann machst du die kiste auf (DIAMANTREIFEN NICHT VERGESSEN!)und du bekommst eine doxa-lanze herzlichen glückwunsch

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 03. November 2009 um 18:24 von xxdevilmaycryxx

sicher? vigra kein vita?

Antwort #6, 03. November 2009 um 18:25 von Balthier1995

das is egal

Antwort #7, 03. November 2009 um 18:25 von xxdevilmaycryxx

erstens:dein charakter sollte im besten fall die raufbold lizenz nicht erlernt haben(dann kannste dich auch angreifen,ohne einen schild und den kamoe gürtel zu tragen)
Wenn dies der fall ist rüstest du deinen charakter mit dem genji-armreif aus(erhöht ja die chance auf mehr-treffer) und fängst dann an.Ein wichtiger aspekt ist noch,wenn du dich gerade zb. 3 mal gehittet hast musst du sofort 4 mal vigla hintereinander zaubern,erst dann kannst du dich weiterschlagen...wenn deine mp dann alle ist müsstest du dann die konsole ausschalten,weil ein äther den rng wieder ändert und du die lanze nicht bekommst,auch wenn du dich 5 mal geschlagen hast.
Das mit der 5 kombo ist dann glückssache(ich habs mit basch 2 mal hintereinander geschafft...)

Antwort #8, 03. November 2009 um 18:20 von gelöschter User

ich mache es lieber nach FF12GM´s art danke an euch beiden

Antwort #9, 03. November 2009 um 18:28 von Balthier1995

ich habe mal 6 treffer bekommen statt 5 war voll witzig

Antwort #10, 03. November 2009 um 18:29 von xxdevilmaycryxx

kein problem und so!
wie meinst du das?
hast du etwa eine lanze bekommen als du dich selbst mal geschlagen hast?

Antwort #11, 03. November 2009 um 18:23 von gelöschter User

ne also hab nix bekommen nur gil war aber voll witzig ich dachte jetz kommt ein 5 treffer hit und dann ein 6 treffer

Antwort #12, 03. November 2009 um 18:33 von xxdevilmaycryxx

Naja Glückssache nicht unbedingt du kannst es schon beeinflussen indem du im richtigen Moment vita sprichst. Mit ein bisschen erfahrung ist es auch kein problem mehr die muster zu erkennen. /cp_35303_0/ sieh dir einfach mal den Beitag "RNG + Cureshifting = 100% Doxá Lanzen" an. Ist der letzte auf dieser seite da stehen auch die wichtigsten Muster mit denen hab ich hintereinander mit 5 Vrsuchen 5 lanzen geholt

Antwort #13, 03. November 2009 um 18:26 von Okidoki_xD

aso...
ich mag den rng trick...irgendwie...

Antwort #14, 03. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

wuhu meine este doxa lanze überhaupt ^^ *freu* thx xxdevilmaycryxx

Antwort #15, 03. November 2009 um 18:36 von Balthier1995

es werden noch viel mehr werden wenn du an der aufgabe dranbleibst...

Antwort #16, 03. November 2009 um 18:31 von gelöschter User

Bitte habe ich gerne gemacht immer wieder gern freu mich wenn ich helfen kann :)

Antwort #17, 03. November 2009 um 18:39 von xxdevilmaycryxx

ich kann die muser nicht gut lesen also check ich nitt so gut ^^
ach und danke okidoki xD mit deinen vita trick also in der allerersten zone^^

Antwort #18, 03. November 2009 um 18:40 von Balthier1995

ich wusste nicht dass es verschiedene methoden gibt(also was das heilen mit vita und so angeht) die doxa lanze zu erhalten...

Antwort #19, 03. November 2009 um 18:34 von gelöschter User

JJA das geht auch aber vigra geht auch zum beispiel das glleich kann mann beim para-schild machen nur viel schwerer aber ich hab ein para-schild

Antwort #20, 03. November 2009 um 18:43 von xxdevilmaycryxx

das haste mindestends schon 3 mal geschrieben XD!
egal,vllt krieg ich auch mal mein erstes para schild aus dem barheim-tunnel(hab zwar eins,aber aus dem megakryst...)

Antwort #21, 03. November 2009 um 18:39 von gelöschter User

ich weis aber ich sags nur weil ich es nch nicht glaube also sorry wenn ich nerve!

Antwort #22, 03. November 2009 um 18:47 von xxdevilmaycryxx

ach schon gut...
ich würde auch ganz gerne mit meinen 13 doxa lanzen herumprahlen...

Antwort #23, 03. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

kann man eine Doxa lanze von den Henna minen 16 mal kriegen vom gleichen platz aus?

Antwort #24, 05. November 2009 um 10:57 von finalfantasyextreme12

ja...ganz genau...

Antwort #25, 05. November 2009 um 13:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)