Frage steht unten! (GTA San Andreas)

Woher wies ich welche Mission die wievielte ist?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

16 Antworten

du must auf dem pausemenü die statistiken anschauen zu missionen
da kann man sehen wieviel missionen du schon gemacht hast insgesamt gibt es 104 haupt missionen

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

ja dann weis ich aber nicht das z.B die mission die 4. ist oder das die die 9. ist

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:19 von gelöschter User

Gehe Einfach Bei http://www.gtamissions.com Und Nach Zu Sehen Falls Du Den Namen/Titel Der Jetztigen Mission Kennst

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du irgendwelhe probleme wie dat geht wie ich du penner

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:36 von gelöschter User

lern besser deutsch!

Antwort #5, 03. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

irgenwelhe das wort ken ich nich
wie dat geht wie ich du penner hier is deutsch angesagt also lern besser dafon du piepel!

Antwort #6, 03. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

lern selber deutsch du schreibst davon mit f hallo? anfänger!

Antwort #7, 03. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

Habt ihr Kleinkinder eigentlich nichts besseres zu tun,als euch ständig zu streiten?

Zu deiner Frage:

Guck in die Komplettlösung oder in den oben genannten Link

Antwort #8, 03. November 2009 um 19:46 von CrIzzY

Bei Youtube wird ausserdem gezeigt wie die von dir ausgewählte mission zu absolvieren ist. Dort steht oben z.b. °Mission 104, End of the Line° Bevor ich jetzt zu einem von euch beiden (Fips95, Depp85) etwas sage dann lieber das,

LG annofighter

Antwort #9, 03. November 2009 um 20:06 von gelöschter User

Schade, dass hier nicht moderiert ist, wie in den Foren...

Antwort #10, 04. November 2009 um 06:11 von gelöschter User

da hast du vollkomm recht! HAHAHAHA!
so was hab ich noch nie auf einer seite gesehen!

Antwort #11, 04. November 2009 um 08:36 von gelöschter User

@annofighter das lied liebe ich!
ich find die band Linkin Park voll Bombe!

Antwort #12, 04. November 2009 um 08:40 von gelöschter User

Ich auch! Linkin Park, Greenday und ACDC=BEST! Cool, bei mir in der Klasse (nur noch ein 3/4 Jahr, dann Job) hören fast alle nur hip hop und Jumpstyle. Ob das jetzt das gleiche ist keine ahnung. Hört sich doch bestimmt alles gleich an!

Antwort #13, 04. November 2009 um 14:29 von gelöschter User

bei mir is das nicht anders ich geh in die 7te und alle hören sich den scheiß von bushido an! sido geht noch aber linkin park greenday und ACDC
is einfach nur das beste für mich!

Antwort #14, 04. November 2009 um 16:59 von gelöschter User

Das Lied mögt ihr?Deutsch Rap ist am bessten Hier:

&feature=related








Achtun harte Texte...

Antwort #15, 06. November 2009 um 13:29 von gelöschter User

das ist hier am besten!
und das!

Antwort #16, 06. November 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)