halllooo brauche hilfeee (NfS Shift)

hi ey ih brauche hilfe ich will wissen wie viel eine corvett c6 kotet und wie viel ein werks umbau für sie kostet danke für die hile

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:24 von joker2

25 Antworten

ok nur zur erklärung ich brauche keine hilfe

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:24 von joker2

ich will mit CopKiller1 weiter schreiben weil die eine frage wurde geschlossen

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:25 von joker2

und mit mir nich?:D danke :D
hahaha...^^ oh man xD
ja die kostet..äh...ka :D
geile frage brauch keine hilfe dabei :D

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:59 von GTA-Mythbuster

hi man die nur so zu sagen es is die Z06 C6 gibt es in shift ned mehr find ich schade ja aber haste auch undercover hab es auch

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:56 von CopKiller1

oh ok mit dir auch gta-mythbuster :-)
ja hast recht ja hab ich auch aber des is scheisse..
Hey welche autos findet ihr noch geil bei shift also als drift auto findich den silvia geil und gut

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:04 von joker2

ich den RX7 sorry aber war an einem neuen Video dran und ich fin undercover ned scheisse is geil man steh halt auf cops aber auch auf normal rennen die Zonda r auch noch geil oder der Koenigsegg oder mein lieblings wagen den GT2 der errinert mich an den GTR von MW

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:18 von CopKiller1

ja hast recht der GT2 is geil aber i find undercover scheisse
aber ist egal jedem seine sache

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:29 von joker2

wenn ich fragen darf wieso ich dagegen ein bisschen finde ich Shift scheisse

Antwort #8, 03. November 2009 um 19:26 von CopKiller1

oha diskusions thema number one :D
naja ich hab undercover nich gezoggt...ich fand da MW schon geiler, meine favos für'n drift auf jeden der 350Z(mit dem bin ich halt gut:D) ja sonst halt corvette Z06 und joa...der M3 GT2 der is au geil wie Copkiller sagt erinnert bissel am M3 GTR aus MW und Carbon =) mit euch labern is lustig :D
ja die sollten ma wieder en Nfs Underground bring oder so finde ich..

Antwort #9, 03. November 2009 um 20:32 von GTA-Mythbuster

da haste recht

Antwort #10, 03. November 2009 um 20:48 von CopKiller1

jaa stimbt

Antwort #11, 03. November 2009 um 21:05 von joker2

jup, und voralnding, ma zeit lassen! nich immer ein jahr neues Nfs ein jahr neues Nfs...sondern ma drei vier jahre meinet wegen damit's ma wieder ein überflieger wird.

Antwort #12, 03. November 2009 um 21:35 von GTA-Mythbuster

ja genau . z.B. mc LA is gut geworden weil die sich da mehr zeit lassen

Antwort #13, 03. November 2009 um 21:36 von joker2

Jau da hast recht, ich finde MC LA besser als undercover...allein das geile innenraum tuning =)
und naja ich stand damals vor der wahl MC LA oder undercover, gut das ich MC LA genomm hab, allein die South Central erweiterung bombt alles weg :D hehe^^

Antwort #14, 03. November 2009 um 21:43 von GTA-Mythbuster

ja vollgas

Antwort #15, 03. November 2009 um 21:46 von joker2

ja man auf jeden :D hehe^^

joa so is das..naja ich geh shift zoggn;) man schreibt sich.^^

Antwort #16, 03. November 2009 um 21:50 von GTA-Mythbuster

shift find ich is für das eine jahr recht gutz raus gekommen wenn man alles berechnet is mir klar das es da ein paar fehler gibt

Antwort #17, 04. November 2009 um 19:38 von CopKiller1

naja klar...aber für's jahr is geil ^^ schon richtig ;)

Antwort #18, 05. November 2009 um 17:08 von GTA-Mythbuster

ja is ja klar wenn sie etwas länger gemacht hätten wäre es besser geworden als Mdn LA aber ja kann man ja ned wissen

Antwort #19, 05. November 2009 um 17:45 von CopKiller1

jaaaa

Antwort #20, 05. November 2009 um 18:21 von joker2

haste das undercover überhaupt fertig

Antwort #21, 05. November 2009 um 18:33 von CopKiller1

jaaaaaaaa

Antwort #22, 05. November 2009 um 18:40 von joker2

seht aber ned so aus haste auch alle medalien?

Antwort #23, 06. November 2009 um 16:22 von CopKiller1

neee aber ich hab 100 prozent

Antwort #24, 07. November 2009 um 19:25 von joker2

ja aber du brauchst die Platin um endgültig vertig zu sein

Antwort #25, 09. November 2009 um 17:01 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)