Yian garuga ich schaff denn nich! (MH Freedom 2)

frage steht oben

das war nur ne tarnung kommt alle auf (www.mhf-forum.forumieren.de) ist ne hammer seite die beantworten einfach alles .

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:24 von TaiTai

15 Antworten

die seite ist sau geil, echt jetzt!
loggt euch ein, wenn ihr wollt, ich hab mich grad angemeldet xD

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:28 von PSPDS-freak

ist das scho kostenlos?

Antwort #2, 03. November 2009 um 19:44 von CrossCorr

ja klar ist das kostenlos xD

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:49 von PSPDS-freak

ok hab grad nachgeschaut das sind net grad viele

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:02 von CrossCorr

ja ICH weis xD

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:56 von PSPDS-freak

ehrlich?mich haut des Forum net grad vom Hocker.

Antwort #6, 04. November 2009 um 14:54 von Blue_Lightning

es ist sehr geil! musst nur warten bis "Hanfos" kommt!
der ist der beste xD

Antwort #7, 04. November 2009 um 15:00 von PSPDS-freak

Der hat mir ja schon was geschrieben, weiss blos noch net wie man zurückschreibt.(falls das überhaupt geht)

Antwort #8, 04. November 2009 um 15:07 von Blue_Lightning

das ist immer so, glaub ich, wenn man neu angemelet ist...

Antwort #9, 04. November 2009 um 15:17 von PSPDS-freak

wahrscheinlich

Antwort #10, 04. November 2009 um 16:02 von Blue_Lightning

Blue_Lightning, wenn du gleich hier bist:
/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #11, 04. November 2009 um 16:12 von PSPDS-freak

Also zuerst musst du W-lan haben ohne geht es nicht.Als erstes gehst du in das Download menü.(im Spiel)
Dann musst du deinen Router auswählen, wenn du deinen Router hast gibst du noch das Passwort von deinem Router ein.Wenn du alles richtig gemacht hast wirst du auto. in das Download menü weitergeleitet.Hier müsstest du dann die Sachen auswählen können die du herunterladen möchtest.Ich glaube man kann allerdings nur 6 Quests auf seinem Stick gespeichert haben.Hab ne Frage:
Was haltest du von Savegames?Kannst ruhig ehrlich sein.

Antwort #12, 04. November 2009 um 16:21 von Blue_Lightning

naja, in Monster Hunter sind Savegames SCHROTT!
aber in anderen spielen sind sie ganz nützlich...
allerdings sind savegames meist gecheatet...
und damit hat man alles und es macht keinen spass mehr...
Fazit:
Savegames sind Spaßbremser!

das mit dem download funzt iwie nicht!wenn ich den "scan" mache, dann steht dort mein router aber bei Sicherheit steht:
nicht unterstützt...und ich kann es nicht auswählen!
was muss ich machen? HELP!

Antwort #13, 04. November 2009 um 17:15 von PSPDS-freak

Bei sicherheit müsste entweder der Name der Sicherung stehen oder keine.Ich muss selber sagen die meisten sind schrott, ich ahb mir glaub ich zwei oder drei gedownloadet weil ich wissen wollte wie das so ist, aber mein Save ist am besten, mehr Quests abgeschlossen mehr Waffen...
Also ich galub auch du hast recht, die meisten sind Schrott.
Wegen deinem Router weiss ich grad auch nicht mehr weiter, vielleicht ist i-was nicht richtig ringestellt.Du kannst aaber auch in Lidl gehen falls es den in Österreich gibt die haben W-lan und keine Sicherung, oderdu gehst un ein Internet Cafe bei denen musst du wahrscheinlich etwas bezahlen.
Sry mehr weiss ich auch nicht übers Downloaden

Antwort #14, 04. November 2009 um 20:44 von Blue_Lightning

wie dem auch sei, vielen dank!

Antwort #15, 05. November 2009 um 13:37 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)