yamatsuki (MH Freedom Unite)

hi erstma :D
also ich hab den yama tzukami schon mit kupfer-blango dezimator und lava X besiegt aber ich will jetzt tzuki's rüssi aber ich schaff den einfach nicht mehr xD ich kack zwar nie ab aber von der zeit her isses einfach zu wenig, kann ich ihn mit ner anderen waffe schneller fertig machen oder ner rüssi? wenn ja welche^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:40 von alexus94

5 Antworten

schatten des mondes^^

ich schaff yama imemr kupferblangodezimator

wenn die zeit nicht reicht bist du aber wirklich ,,nicht gut´´

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

ouuhuhhhhhhhhhh korb

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:40 von greendayer

ich bin gut >_> nur ich flieg immer an der seite runter wenn ich gerade geschärft oder so hab und dann wieder auf ihn einschlagen will, drück ich zuspät und flieg runter xD und iwie passiert das sau oft ABER ich BIN GUT xDD sonst wär ich ja nochnichmal so weit ;)

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:50 von alexus94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
außerdem bin ich kein freak der den ganzen tag zockt ;) ich geh auch lieber mal raus xD
von daher kannst du zwar besser sein als ich, aber ich bin nicht dadurch schlecht weil ich was nicht so gut kann wie du xD
vllt. kann ich ja was besser als du? wer weiß dann bist du aber der schlechte unter uns muahahaha^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:56 von alexus94

versuch auf die tentakeln zu schlagen

Antwort #5, 03. November 2009 um 18:48 von greendayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)