nebenaufgaben (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wird es auch wieder (ich sag jetzt mal) nebenaufgaben geben?
zum beispiel mit jutsus erlernen und frösche sammeln?
und kann man diesmal vielmehr justus anpassen?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:45 von F3_Spieler

25 Antworten

ja es gibt wider nebenaufgaben aber ob es mehr jutsus gibt wei ich nicht ich habe noch nicht alle

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:49 von gelöschter User

ich glaube das mit denn förschen giebts nicht mehr

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:41 von xXsaiXx

kann man die jutsus auch an jeden charackter anpassen?
zum beispiel das ich mit sasuke rasengan oder mit itachi fleischbombenpanzer machen kan?^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:51 von F3_Spieler

ich glaub das geht

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:46 von xXsaiXx

Also anpassen geht auf jeden Fall, so das z.B Hinata Rasengan macht oder auch Sasuke. Das Itachi dann den Fleichbombenpanzer kann bezweifle ich aber

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:08 von gelöschter User

schade das itachi fleischbombenpanzer macht hätte ich gerne mal gesehen^^

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:26 von F3_Spieler

nein nicht alle jutsus gehen das itachi fleischbombenpanzer ghet nicht oder 64 hände geht auch nicht

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

Es gehen so gut wie alle Jutsus, außer die für die man spezielle Vorausetzsungen braucht
Hier mal das Rasengan bei einem anderen Charakter (am Beispiel von Hinata):

Antwort #8, 03. November 2009 um 19:49 von gelöschter User

cooles video^^
aber das mit fleischbombenpanzer hätt mich auch gewundert

Antwort #9, 03. November 2009 um 20:45 von F3_Spieler

ich hätte da noch ne frage
ist es diesmal schwerer neue characktere zu bekommen und nicht so simpel wie bei nun4?
das hatte mir ganz schön genervt

Antwort #10, 03. November 2009 um 20:47 von F3_Spieler

Das Freischalten ist wie immer, wenn du die Charaktere besiegt hast kannst du sie im freien Kampf benutzen.

Antwort #11, 03. November 2009 um 20:43 von gelöschter User

Und, wenn du einen Spielstand von NUN4 hast ist der Großteil schon freigeschaltet. Dann musst du nur noch die freischalten gegen die du im Story Mode kämpfst.

Antwort #12, 03. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

Also 1mal story mode und man hat alle characktere-.-

Hat TS Sasuke eigentlich chidori nagashi?

Antwort #13, 03. November 2009 um 20:56 von F3_Spieler

Nein, er hat das normale Chidori. Hier benutz er es

Ich finde es auch doof das es so schnell geht alle Charas frei zu schalten

Antwort #14, 03. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

in nun2 und 3 hat es mir am meisten spaß gemacht alles freizuschalten

ist diesmal anbu kakashi wieder dabei?
der hat mir in nun4 gefehlt

Antwort #15, 03. November 2009 um 21:03 von F3_Spieler

Nein, der ist leider nicht mit dabei :( Hier das sind alle:
&feature=fvw

Antwort #16, 03. November 2009 um 21:08 von gelöschter User

ahh.. danke

da hätte die ruhig wieder solche ausgedachten characktere wie tai-jutsu naruto machen können
aber am allermeisten freu ich mich auf TS Sasuke^^

Antwort #17, 03. November 2009 um 21:20 von F3_Spieler

Und ich mich auf Kakashi und Sasori ^^ Stimmt sie hätten ruhig wieder ausgedachte Charaktere reinnehmen können. Oder so, wie Bei NUN3 wo man den OVA 3 Spielen kann

Antwort #18, 03. November 2009 um 21:21 von gelöschter User

Also zum Anpassen gibt's 24 jutsus. Aber nicht jeder kann jedes jutsu. Z.B. kann Itachi kein Raikiri, und auch alle verwandlungen (CS2, shukaku etc.) können keine (!) anderen jutsus machen.

Nebenaufgaben: keine frösche sammeln, dafür buchseiten; jutsus lernen, kein-gesicht-gangster besiegen

PS: hehe das video mit Hinata is meins ^^

Antwort #19, 03. November 2009 um 22:03 von velvet_tears

Echt? Na dann habe ich ja genau das richtige genommen ^^

Antwort #20, 03. November 2009 um 21:56 von gelöschter User

jup ^^

Antwort #21, 03. November 2009 um 22:06 von velvet_tears

Hast du das Spiel schon auf japanisch?

Antwort #22, 03. November 2009 um 22:04 von gelöschter User

ja klar sonst hätte ich schlecht das video machen können ^^

Antwort #23, 03. November 2009 um 22:44 von velvet_tears

eine frage noch
wird es wieder minispiele geben wie baumklettern oder so...

Antwort #24, 04. November 2009 um 18:48 von F3_Spieler

nein...höchstens beim shop kann man, wenn man genug punkte hat, sozusagen ein minispiel machen. da sind dann 3 strohpuppen (eine normale, eine jonin, eine akatsuki). wenn man die jonin oder die akatsuki puppe trifft, bekommt man entweder was (video, musik..) oder geld (ich glaub wenn man schon alles hat).

Antwort #25, 04. November 2009 um 21:28 von velvet_tears

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)