Ich komme nicht weiter brauche ein tipp ^^ (Killzone 2)

wie kann man diese flugmaschine kaput machen also dieses shcnelle bewaffnete teil ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber wen man da auf das dach ist verliert man sau shcnell dne überblick und ist sofort tod ich weiß wohl das man auf dioese blaun teile shcießen muss und dann mti raketenwerfer aber wen man den dann abschießt dann scheißt das teil sofort raketen und man ist tod weil das teil so shcnell ist -.- naja kann mir jemand ein guten tipp geben wies ganz einfach zu machen ist ? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:49 von Timo09

2 Antworten

du kannst auch die Treppe runtergehen, da ist dann so ein halbgeschlossener Durchgang wo du gut auf die blauen Dinger schießen kannst und dann aus der Deckung rauskommen kannst und den ATAC mit dem RPG fertigmachen kannst

Antwort #1, 03. November 2009 um 20:24 von MarcusBerg

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
okay danke aber hab das gestern doch noch geschaft hab auf einmal bemerkt das da so ein durchgang war aber danke ^^

Antwort #2, 04. November 2009 um 14:32 von Timo09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link