wie lang noch (Pokemon - Zeit)

hallo bin letzer mission also bin level 50 und mein partner auch haber schaff nett dialga wie lang sooll ich noch traniren bitttte warte eurer chassy

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:57 von Chassy

8 Antworten

also ich habs mit lvl 30 geschafft machs am besten so: werf nen Taubsamen auf dialga. dann heilst und versorgst du dein team so gut es geht. dann stell dich neben dialga und werf einen schadsamen auf es. dann schnell einen schlafsamen und dann hast dus mit lvl 50 sicher geschafft^^

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:14 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 03. November 2009 um 19:34 von Chassy

aber wi e dann ich geh dauend kaputt und ich veliere immer die items und ich hab keine samen es ist schwierig

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:36 von Chassy

was für arten hast von tüppen

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:58 von Rasenshuriken

also ich bin schiggy und mein partner ist feuerrigel

Antwort #5, 03. November 2009 um 21:11 von Chassy

ja so is es schwer

ich bin geckabor (weil ich nie das bekommen hab was ich wollte) patner panflam

mit einen von typ pflanze were es leichter weil er sich mit gigasuger versorgen kann.

kann einer von euch 2 schaufler wenn ja is das gut und fersucht weiter mit taub und schlafsammen
und nicht verzagen ich hab auch etwas gebraut vorallem weil ich nie belebersamen hatte

Antwort #6, 03. November 2009 um 22:02 von Rasenshuriken

danke ich weerde weiter üben bis ich es schafe schaufler hab kannn ich und mein partner nich aber ich übbe immer weiter

Antwort #7, 04. November 2009 um 12:40 von Chassy

ich hab ihn mit lvl 53 oder 54 besigt

Antwort #8, 07. November 2009 um 16:55 von Rasenshuriken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)