cheats (Super Mario 64)

ich hab ein video gesehen auf youtube wo son typ cheated
und dann als peach spielt. kennt einer den cheat wenn ja wie
geht der? und was haltet ihr von solchen cheats bei denen
man z.b. moonjump super hoch springen kann?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:08 von Hitsugaya_Toshiro

4 Antworten

Peach spielen können nur Cheat-Profis. Ich arbeite mit Action Replay. [Dort ist auch der Moonjump Cheat dabei!] Ich finde es NaJa, weil es geht 1. leichter, 2. aber die Spiele sind dazu da, um es ehrlich mit Köpfchen zu schaffen und nicht alles durch cheaten zu erleichtern.

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:16 von Clubpenguinfriend

ja, aber ich hatte sowiso schon alle 150 sterne als ich mir
das ar geholt hab also is es nich so tragisch ich mogle mch
nie durch spiele. XD

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:42 von Hitsugaya_Toshiro

Salut,
hier mal die Aufklärung was es mit dem Charakter Prinzessin Peach auf sich hat. Das mit dem Cheat Profi ist Unsinn.
Es gibt vom Spiel SM 64 verschiedene Versionen:
Eine europäische, eine japanische und eine amerikanische. Für die jeweiligen Versionen gibt es bestimmte Cheats. Den Cheat für den Charakter Prinzessin Peach gibt es nur für die amerikanische Version. Wir, ich denke mir mal das wir alle im Besitz der europäischen Version sind, können demzufolge nicht mit dem Charakter Prinzessin Peach spielen. Ich hatte übrigens mal die japanische Version. Auch auf dieser konnte ich wie schon bemerkt nicht als Prinzessin Peach spielen.
Eine kurze Bemerkung zum cheaten: Das cheaten ist eigentlich nicht für Spieler gedacht sondern für die Spieleentwickler und Spieletester. In der Entwicklungs- und Erprobungsphase eines Spiels (eines jeden Spiels!) dienen Cheats u.a. zur Progammkorrektur des Spiels. Ich erspare mir mal weitere Ausführungen.
Wünsche Euch beiden noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 05. November 2009 um 00:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Leut´z!

Uwe, THX für die gute Aufklärung! Cheaten bringt nur schnelles fertigspielen. Meistens kommt aus cheaten angeben raus. Noch mal an Uwe: ´Ich find´s gut, dass du immer so ausführlich beschreibst. Du MUSST aber NICHT IMMER so ausführlich sein.{Das ist nur ein Tipp, dass du dir nicht immer so viel Mühe machen musst. :-)}


XD Grüße,

CLUBPENGUINFRIEND

Antwort #4, 05. November 2009 um 12:55 von Clubpenguinfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)