Wii Speak und Online Kosten... (Monster Hunter 3)

Also weis jemand etwas neues über dieses Thema ?

dan diskutieren wir hier mal den im internett steht nochviel haha

Danke fürs mit denken

Frage gestellt am 03. November 2009 um 18:57 von LoW_MaN_nR1

7 Antworten

die frage übellebts keine stunde weil spieletipps nicht will das wir die fragen als chattraum benutzen, das war ne blöde idee^^

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:14 von battelsword995

höö verstehe ich nicht es geht jah um das spiel ?

und es ist ne ganz normale frage es geht jah hier darum fragen zu stellen und zu beantworten

Antwort #2, 03. November 2009 um 19:14 von LoW_MaN_nR1

damit sind aber fragen gemeint wie zb wie komm ich bei xy weiter und nicht so ne dikussionsrunde ich finds auch doof aber mir hat man schongenug fragen deswegen gelöscht

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:24 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Son Bullsh.. das ist unfair für das fragt man jah um ne antwort zu bekommen aber ma schauen vielleicht sehen dies es ein das auch das ne frage ist

Antwort #4, 03. November 2009 um 19:19 von LoW_MaN_nR1

ok nutzen mans halt aus bis sies löschen:D über beides hab ich kei ahnung den wii speak is problem sie wollens zwar einbauen aber aus technischen gründen solls nicht möglich sein aber sie arbeiten noch dran un online kosten also ist ja schon bekannt das es ohne freundescods ist also server von capcom nicht nintendo jetzt müssen ma halt hofen ob sie dafür gebühren verlangen oder nicht aber das schon was fest steht weiß ich nicht

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:30 von battelsword995

in japan sind die server nicht kosten los das weiß ich abber auf der games com hatt man gesagt das es hier kostenlos werden soolllll ! =D MONSTER HUNTER TRI 4EVA

Antwort #6, 08. November 2009 um 11:47 von TheF4ce

warst du auf der gamescom und hasst die demo gezockt ?

Antwort #7, 09. November 2009 um 19:36 von LoW_MaN_nR1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)