einige sachen leuchten mir nicht ein (KH 358/2 Days)

hi
hab das spiel grad auf deutsch durch(hab jetz mehr vertsanden, aber noch immer nicht alles)
1. was soll das mit dem eisstiel?
2. warum erinnern xemnas und saix sich an xion?
3. am ende nimmt riku die augenbinde ab, er lässt sie fallen und verwandelt sich in "ANSEM"(also den falschen) warum hat der in kh2 wenn er sich zurückverwandelt eine augenbinde auf?
oki das wars glaub ich fürs erste hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:07 von kelevra

5 Antworten

das mit Riku in Ansem ist ganz einfach.Ansems seele ist in Riku und Riku hat sich mit der binde sogesehen geschützt vor Ansem und wen er sie abnimmt dann wird er selber zu Ansem und wird auch dadurch stärker...

Antwort #1, 03. November 2009 um 22:44 von olyndria

ja aber warum hat der die in kh 2 an wenn der sich zurückverwandelt? und weisste noch was über die anderen fragen?

Antwort #2, 04. November 2009 um 17:48 von kelevra

das mit der binde wurde in CoM mal erzählt ich weiss es nicht mehr so genau...

das mit Xion müsste das gleiche sein wie bei xigbar.jeder org mitglied sieht etwas anderes in ihr.die meisten haben noch erinnerungen aus der vergangenheit und kennen z.b. terra ven und aqua.jeder hatte mit ihn vereinzelt scheinbar mal zutuhen.

Xemans denkt warschenlich das es Aqua ist die er von früher mal kannte.das würde aber mit dem raum des schlafes nicht zusammen passen...was Saix denkt weiss ich nicht müsste aber so ähnlich sein...

das mit dem eis stiel kenn ich nicht habe das spiel nicht gezockt da es so langweilich rüberkommt xD

Antwort #3, 04. November 2009 um 19:04 von olyndria

nomura (also der entwickler) hat gesagt dass die allabendlichen gespräche zwischen axel, xion und roxas nicht so eintönig sein solln un deswegen hat er das eis eingebaut

PS: @olyndria: das spiel ist für echte KH fans ein MUSS!

Antwort #4, 05. November 2009 um 15:41 von gelöschter User

blub nein danke.alle infos die ich brauche krieg ich aus dem i net dafür muss ich es nicht spielen.das wird bei bbs nicht gehen da es so viele infos sein werden das man sie nur erspielen kann...

Antwort #5, 05. November 2009 um 18:02 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)