MM - Team (Fifa 10)

mal ne frage...
hi
welches der folgenden teams soll ich nehmen? ich mag alle 3 sehr gerne und hab sie mir bei bundesliga pur angesehen?
1 hannover 96
2 1.fc köln
3 1. mainz 05
wie gesagt, ich mag alle?
welches team hat "mehr" talente?
und bitte schreibt nicht, nimm ein anderes team oda das macht ja keinen spaß

gruß

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde am ehesten Mainz nehmen,weil ich sie von allen am symphatischten finde dagegen hat Köln mit Podolski und anderen einigermaßen guten Spielern das mMn bessere Spielermaterial

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:35 von fifahsv10

ich würde köln nehmen, weil ich sie mag und se schon bissl gute spieler haben die in echt es nur nicht zeigen (petit, maniche, poldi, novakovic)

Antwort #2, 04. November 2009 um 10:53 von Bayern-Jo

wenn du schnell was erreihen willst dann nimm köln (wegen poldi novakovic,petit,maniche und geromel)
sonst würde ich mainz nehmen weil sie erst aufgestiegen sind und es mit denen mehr spaß macht weil du idr was aufbauen musst

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:56 von Cristiano-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)