3 Fragen (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

1. Is das spiel wirklich so schlecht, dass es nur 60 punkte verdient?
2. Wie funktioniert dass spiel genau? ich weiß natürlich wie yu-gi-oh! gespielt wird^^ aber wie is das mit den runden? is da jeder abwechselnd dran oder kommt das auf die platzierung an, weil die videos auf youtube da ziemlich unübersichtlich waren.
3. Ich freue mich schon auf das spiel seit ich zum ersten mal davon gelesn hab, des wa vor ca. ein jahr oder so, auf jedn fall kostet es ja "nur" 30 euro und wollte fragen ob es das geld wert is. Da ich schon ein riesen fan bin seit der 1. staffel und auch 5d's geil find freu ich mich über jede antwort

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:32 von Cloud_FF7

1 Antwort

1.ich finds cool und es macht Riesen Spaß wenn man zu zweit oder mit mehreren spielt :)
2.Man fährt einen Kurs und muss versuchen als erster ins Ziel zu kommen:
Da kommen die Yu-Gi-Oh Karten ins Spiel, denn wenn deine LP auf null sind geht bist du für 'ne Zeit ausser Gefecht so dass deine Chancen auf den Sieg vermindert werden.
Es gibt Zauberkarten die die Höchstgeschwindigkeit deines Bikes für kurze Zeit ehröhen usw.
3.Ich finde das Game lohnt sich auf jeden Fall und es macht Riesen Spaß :)

Antwort #1, 07. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link