Ich hätte da noch eine frage zum online modus? (Modern Warfare 2)

Unswar ein freund von mir bekommt das spiel in original schon morgen weil bei im das schon früher verkauft wird aber ich wollte mal wissen wie das nun ist vor dem release ob man da schon über xbox live spielen kann weil er hat ja die original version oder wird man da nun gespertt obwohl man es sich ja richtig legal und käuflich erwerbt hat und wenn was wird dan eigentlich gespertt danke für die antworten?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:39 von David19

7 Antworten

ne wird man nicht aber dafür wird man am 10.11 auf level 1 zurückgesetzt online

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:41 von AP24Gamer360

danke und du bist dir auch wirklich sicher weil er hat sich erst kürzlich eine 12 monats karte für 60 euro eholt und wenn er gesperrt wird dann hät ers ja umsonst ausgegeben.

Antwort #2, 03. November 2009 um 19:44 von David19

Wenn er es sich wirklich legal geholt hat, wird er nicht gespert, aber wie AP24Gamer360 schon schrieb, sein Level wird am 10.11 auf 1 zurückgesetzt

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:52 von Frezaa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:06 von David19

yep ich glaube aber nicht so wirklich das die level auf 1 zurückgehen weil beim 4rer wollten sie es auch machen und haben es nicht gemacht

Antwort #5, 04. November 2009 um 11:34 von AP24Gamer360

Nee ddie machen das weil das die chancen gleicheit steigern soll für Einsteiger COD4 Veteranen würden die sonst schon mit beseeren waffen noch mehr in den Boden stampfen als jetz^^ kuken wa ma wie es wird hoff Das mit Atombombe ist wahr das wird mein ziel sein muahahah xD.

Antwort #6, 04. November 2009 um 22:58 von MasterOzan

Ach atombombe ist doch schrott. Man killt sich ja selbst. Ich mach jedenfalls bis zum 10. Prestige ohne zu sterben xD

Antwort #7, 05. November 2009 um 22:25 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)