Das spiel (Gothic 2)

Würdet ihr mir immer noch das spiel empfhelen

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:47 von jasen

7 Antworten

ja aber immer!

mfg Ork2008

Antwort #1, 03. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

Natürlich, Es lohnt sich wirklich!
Allerdingens wurde ich zuerst Gothic 1 (eins) durchspielen, und wenn es auch *fun* Machen soll am besten OHNE oder mit wenig Cheaten... Gothic ist einfach ein schönes, (verbugtes) Spiel mit einer brillianten Story...! Umbedingt Spielen!
Warte am besten auch noch auf die Antwort von wolf148 !
Der kann dazu noch ein Paar *hüstel* Romänchen schreiben...


häffun

InExtremoFan USW...

Antwort #2, 03. November 2009 um 20:49 von InExtremoFan

Nun, da scheinbar meine Ausführungen zu manchen Themen für einige zulang sind (weil man da viel lesen muss?) werde ich es heute mal kurz fassen. G1 ist wirklich ein tolles Spiel. Ebenso wie G2+Addon. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 03. November 2009 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich kann es auch nur empfehlen. Es ist eins der besten Spiele die ich je gespielt hab. Und auch das Spiel welches ich am meisten durchgespielt hab^^

Antwort #4, 04. November 2009 um 16:37 von Ragewar

Ich habe voll und ganz Ragewar´s Meinung: Gothic II ist eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Es hat zwar ein paar Bugs, und die Grafik lässt auch ein wenig zu wünschen üprig, doch die Story und die Quests sind einfach nur gut!

Antwort #5, 04. November 2009 um 17:51 von Wecker1000

des spiel is der hamma vol geil ich würde es immer weiter empfehlen

Antwort #6, 05. November 2009 um 11:28 von Mow12

Es lohnt sich echt wenn´s dir holst
Ich kann es nur weiterempfelen

Antwort #7, 06. November 2009 um 18:12 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)