is des echt? (Runescape)

ist dieses bild echt oder nur ein fake?
http://dino.elka.cz/wp-content/uploads/2007/10/...
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:55 von cedi001

8 Antworten

Könnte echt sein nur bei der Gold menge bin ich stutzig normal wird die irgendwann Grün!Es kann auch sein das des noch eine viel ältere Version von rs ist!Aber wen man das Bild genau an sieht merkt man bei den ganzen Bildern leichte Verfärbungen! Aber möglich ist es so was zu schaffen *reusper*fürn "NO LIFER"

Antwort #1, 03. November 2009 um 20:04 von Joel-

Über dieses Foto haben meine Freunde und ich auch schon lange diskotiert. Für uns ist das Bild reiner Fake.
Den soviel Geld wie der auf der Bank hat, gibt es in ganz RuneScape gerade mal (mit Items).

Antwort #2, 03. November 2009 um 22:15 von Domnator

Ist ein fake! Soviel Geld kann man doch soziemlich überhaupt nicht haben! Wie Domnator schon sagte; soviel geld gibt es gerade mal in ganz runescape!

Antwort #3, 05. November 2009 um 09:20 von DaveCave

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
aber jemand hat mal mit mir gehendelt und der hatte 20000M gm!

Antwort #4, 05. November 2009 um 14:36 von cedi001

wahrscheinlich hat der typ dem dieses schließfach gehört sich erst gold gecheatet und sich dann viele sachen gekauft oder gleich die sachen gecheatet oder das bild ist ein fake oder er spielt schon SHER SHER SHER SHER SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR lange und oft runescape und hat das alles ehrlich verdient

Antwort #5, 06. November 2009 um 20:48 von Meister77

1.das bild ist echt.
2.runescape hat keine cheats
3.es gibt unendlich gm weil es gibt auch gemischtwarenhändler usw.
4.wegen der qualität ist das bestimmt 5-6jahre alt.
5.mit mir hat ach jemand gehandelt der hatte 100.000milliarden.das fand ich brutal

Antwort #6, 07. November 2009 um 10:44 von XxDrachex

also ich finds ein facke, weil nach einer mille nicht m sondern immer noch t steht

Antwort #7, 08. November 2009 um 18:27 von Dizasss

Hast du schon mal was von Bildbearbeitungsprogramme gehöhrt...

Antwort #8, 09. November 2009 um 19:04 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)