supports! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

wenn man doch bei fe9 einen A-support hat nehmen wir das Beispiel Ike und Elincia, und man es auf fe10 überträgt, dann haben doch elincia ike im bund und ike normalerweise elincia.(Bund:beim charakterinfofenster). Aber bei dem kasten im infofenster wo die bundmitglieder stehen, da passen ja bloß vier rein. und ike hat ja schon vier im bund:titania, alja, soren, ranulf. hat dann ike elincia auch im bund und man sieht es bloß nicht oder hat er sie nicht? weil elincia hat ja bloß renning, lucia und geoffrey und da wär noch platz für ike. danke für antworten

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:02 von merthin

2 Antworten

wenn du in fe9 einen support hast bei irgendeinen chara, dann funzionieren immer noch die Bonis auch wenn du bei fe10 kein Support mit dem Chara hast.
Hier mehr infos: http://www.fesos.de/fe10_transfer.php

Antwort #1, 04. November 2009 um 13:51 von _Shadow_the_Hedgehog_

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 04. November 2009 um 15:26 von merthin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)