Be a Pro (Fifa 10)

hi,
wie kann ich mit meiem Virtuellen Pro im Be a Pro in die 1. mannschaft kommen und national mannschaft. habe jetzt schon ne halbe saison in der reserve gespielt aber noch nicht in der nationalreserve. bin auch noch kein kapitän obwohl ich jedes spiel tore schieße und die besste bewertung habe. bitte antworten

Frage gestellt am 03. November 2009 um 19:56 von stolen892

4 Antworten

ja des ganze dauert seine zeit egal wie gut du spielst.
nach 2 saisons bist wahrscheinlich nationalmannschaft und ab 3. saison kapitän

Antwort #1, 04. November 2009 um 10:50 von Bayern-Jo

nach 3. saison kapitätn **

Antwort #2, 04. November 2009 um 10:51 von Bayern-Jo

also ich hab so 8 oder 9 spiele gespielt auf halb profi und bin schon stammspieler in der ersten mannschaft.
nationalteam bin ich noch nich.
aber es kommt bestimmt auf den verein an.
ich bin beim fc köln und deshalb geht das auch etwas schneller in die 1 mannschaft zu kommen als bei barca oder so.

Antwort #3, 04. November 2009 um 14:10 von momo4ever

ich bin 1 saison rückrunde und bin bei erste manschaft stammspieler und beim nationalteam bin ich auch stammspieler und das alles schon in der 1 saison rückrunde =)
LG

Antwort #4, 06. November 2009 um 22:30 von Besiktas_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link