spielstantt (One Piece Unlimited Cruise 2)

muss man den nomalen spielstand übertragen oder kann mann auch den hard oder hadest spielstand von op uc1 nehmen

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:11 von lorenorzorro545

8 Antworten

wenn du dein spielstand überträgst kannst du dann selbst wählen ob du auf normal oder schwer anfangen willst...

Antwort #1, 03. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

ja aber bei mir steht immer du kannst denn spielstand nicht mehr änderen außer in nomal

Antwort #2, 03. November 2009 um 20:32 von lorenorzorro545

du müsstest schon auf deinem alten speicherstand von uc1 auf schwer gespielt haben...

Antwort #3, 03. November 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
das is ja iwie klar xD naja die fragen von machen sind ja echt jt nicht grad greativ

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:32 von Killastyle1234

aja crit mein beitrag wurde abgelehnt weil ich auch paar zahlen in dem text geben soll und zu viele rechtschreibfehler drin wahren xD

Antwort #5, 03. November 2009 um 20:51 von Killastyle1234

killa dich trifft man auch überall oder



und naja man kann halt die sachen übertragen aber den schwierigkeitsgrad natürlich net^^

Antwort #6, 03. November 2009 um 21:28 von pkmn-trainer

ja warum netich bin hauptsächlich in one piece unlimited cruise 2 und 1 drin

Antwort #7, 03. November 2009 um 21:49 von Killastyle1234

habe ich dich nicht auch bei pokemon gesehen

jedenfalls kann man hier natürlich jeden speicherstand nehmen man beginnt halt trotzdem auf einfach so wie ich denke

Antwort #8, 03. November 2009 um 23:10 von pkmn-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link