Wer ist Krux? (Spectrobes - Portale)

Kann es sein dass Krux Rallens Vater ist weil wenn man genau hinguckt sehen die fast gleich ausXD
Ich frage mich einfach wer Krux ist,kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:10 von Sol93

3 Antworten

Krux ist... ähm, irgendein Verrückter der halb mensch halb Krawl ist. In Spectrobes: der Ursprung für Wii erfährst du alles über ihn.

Antwort #1, 04. November 2009 um 17:09 von Inkaflare

vielen dank und weisst du wo es das neue spiel gibt?
bei mir in der stadt gibt es nicht und dabei habe ich die beiden ersten doch...

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:59 von Sol93

also ich kann dir sagen wer der typ ist der typ war auch mal ein lieber spectrobe meister der die krawls vernichten sollte er arbeitete mit prof. grant zusammen doch der prof. entwickelte ein mittel das grausame greaturen erschaffte ...KRAWL er musste sie wegschaffen doch krux wollte macht deshalb war er so verückt und trank das mittel un wurde böse deshalb ist er halb krawl und halb mensch

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 10:08 von rofska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)