4 Fragen zu Quests in Hafenstadt (Risen)

hi leute,

1.Frage:

Auftraggeber: Toni
Wo ist das Familienerbstück ( das goldene amulett) im alten Haus des don in der hafenstadt versteckt?.
es soll hinter einen Bild ( der hebel)versteckt sein aber hinter welchen?
Ich hab schon alle abgeklappert. oder gibt es einen bestimmten trick die bilder zu entfernen ..vllt Zauber oder so?

frage:2

Auftragbeber: Karlos

Ich soll die banditen ausfindig machen dank der questkarte weiß ich ja auch wo die sind aber eas soll ich mit ihnen machen? töten bringt nichts.

Frage 3:

Auftraggeber westel:

Wie kassiere ich Alwaro ab?
ich muss einen bestimmten Klingenstab finden aber wo ist dieser. In der truhe unter dem Haus.
Kann leider keine schlösser knacken.

Frage 4:

Auftraggeber: Weiß ich net mehr

Ich soll Nelsons Ring wieder finden, der ihm von cid und seinem spion dloyd( igrendwie so heißt der) gestohlen wurde.
Wo kann ich diesen finden?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:30 von -Sebi-

1 Antwort

1)
wenn du ins haus vom Don reinkommst halte dich links , dann müsstest du in einen raum mit thron kommen. da ist auch ein bild. stell dich ungefähr einen meter vom bild weg und drück einfach Linksklick, wie als würdest du angreifen. dann geht er zum bild hin und drückt es. links neben dir müsste sich nun der schrank verschoben haben , das Amulett ist im schrank drin.
2)
du musst alle banditen aus der stadt vertreiben, und töten kannst du sie wohl, aber ich würde erst ihre Quests machen und ich glaube du willst sowieso bandit werden , wieso willst du die denn dann loswerden , sind doch deine Kameraden... xD
3)
Ja die truhe ist unter dem Haus von Alvaro, ich würde dir dringend raten " Schlösser Knacken " zu lernen. Anders kommste da nicht ran, ausser mit dem Zauber " Schlösser öffnen " !
4)
Der ist bei der Frau von Cid, bei Cindy oder so. Rede mit ihr oder hau sie um, und klau ihr dann den Ring.(ACHTUNG:wenn du sie umhaust stürzt sich Cid mit auf dich, also aufpassen.)

sooo ich glaub das war alles hoffe ich konnte dir helfen ;)
mfg tumu :D

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:02 von Tumu36

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)