2 FRagen (FF 3)

1.Wo finde ich Leviathan
2.Welches Lv. empfehlt ihr für Bahamut also in Bahamuts Höhle
und habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für die beiden
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:43 von Wolkian12

3 Antworten

So...
Zu ersten Leviathan findest du auf dem schwebendem Kontinent in einem See wo ein großer Fisch herumschwimmt.Davor musst du einige Berge mit der Invincible überfliegen.
Für Bahamut reicht Level 35,für Leviathan auch.Und in Sachen Srategie,Bahamut ist ein sehr einfacher Gegner,mach deine Gruppe zu Dragoons,gib ihnen Wind- und Drachenlanzen und lass sie im Kampf springen,so ist Bahamut einfach besiegt.Zu Leviathan-der recht hart ist-sind die Berufe relativ egal,Blitzga und Anti-Z sind jedoch sehr wichtig.Leviathan belegt sich selbst mit Protes und Hast was du sofort löschen musst;derweiteren spricht er Eisga,was der ganzen Truppe etwa 1200HP abzieht oder einem einzelnen über 2500.Sein normaler Angriff kostet einen Charakter etwa 1000HP und mit Flutwelle kannst du dich von ganzen 2000 Zählern verabschieden.Blitzga sollte ihm etwa 4000HP pro Treffer abnehmen,ein Dragoon mit Blitzlanzen ist auch nicht schlecht.

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:26 von gelöschter User

danke
aber leider nützt mir das jetzt nicht mehr viel da ich gestern ausversen meine Speicherdaten gelöscht habe

Antwort #2, 04. November 2009 um 19:15 von Wolkian12

Das ist natürlich schlecht...
Meine zweite sinnlose Antwort heute.

Antwort #3, 04. November 2009 um 19:28 von gelöschter User