Rivalen (SmackDown vs. Raw 2010)

Undertaker will einfach nicht kommen ich hab ihn als rivalen und gegen den ich kämpfe hat ihn als verbündeten ich habe auch störung eingeschaltet 5 finisher ausgeführt und ihn totgeschlagen aber undertaker kommt nich warum könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:39 von (Game-master)5

4 Antworten

es scheint normal zu sein, ziemlich dem Zufall überlassen ob jemand eingreift oder nicht. Bei mir greifen ständig die ECW-Leute ein, andere aber weniger. Und wenn jemand eingreift, kommt direkt noch ein Gegen-Angreifer mit...

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:08 von Chriest

vllt ist er beschäftigt ^^
bei mir kommen immer die genialsten sachen xD z.B.:
ich (dibiase) gegen matt (com) auf legend. auf einma kam HHH rein, zeitgleich kam orton ausm puplikum und verpasst HHH nen rko ^^ legacy hällt halt zs xD
oder: ich (aj styles) mit ziggler gegen ted und den hitman. erst kam edge rein, dann jeff, jeff ging auf edge los, auf einmal wie von der biene gestochen haut der feigling rennent den entrance ab xD
schon geile sache die rivalen^^

Antwort #2, 03. November 2009 um 21:19 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 04. November 2009 um 06:26 von (Game-master)5

ich habs geschaft undertaker ist englich gekommen hat mir einen tombston gegeben und ist gleich wieder verschwunden .es schaut so geil aus wen die licter ausgehen und er auf einmal in der mitte ist,er hat einen klaren vorteil da er nicht rennen mus die lichter gehen aus und er mus einfach nur greifen und einen finisher ausführen

Antwort #4, 04. November 2009 um 06:30 von (Game-master)5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)