Hi leute (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hi Leute bin neu hier und woll mich erstmals vorstellen. Ich bin der Kai. So nu zu meinem Problem ich habe das Duell gegen Para und Dox gewonnen und komm nu nicht mehr weiter was soll ich machen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 14:15 von pascalmm

9 Antworten

Sry bin natürlich der PascalMM

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:50 von pascalmm

Hi pascalmm(Kai) steig hoher mit deinem Lv(also Dueliere dich) und warte bis du das richtige Lv ereicht hast ddan pasirt etwas(keine ahnung was hab das Spiel schon lange durch! kann mich nicht erinern!)

Antwort #2, 26. März 2008 um 15:05 von dammer

Jetzt kommt das mit Jinzo glaube ich?!?

Antwort #3, 26. März 2008 um 16:01 von gelöschter User

nein du musst zum ort wo das gelbe haus ist dort ist chazz du musst in besiegen und dann weiß ich nicht weiter da müsst ihr mir helfen

Antwort #4, 26. März 2008 um 17:26 von narutodd152

ok danke

Antwort #5, 27. März 2008 um 12:23 von pascalmm

kommt chazz zu einer bestimmten tageszeit
?

Antwort #6, 27. März 2008 um 13:01 von pascalmm

zur erklärung von oben kai ist mein 1. name aber mir ist es lieber wenn man mich pascal (2. name) nennt

Antwort #7, 27. März 2008 um 13:05 von pascalmm

okich hab dich doch so genant ich wolte dich doch nur in Spiele tipps begrüsen und deshalb hab ich dich halb deinen namen geschriben!

Antwort #8, 27. März 2008 um 23:10 von dammer

Also Pascal:
1.Chumley in der Ostseite besiegen.
2.Chazz im südlichen Teil besiegen(am gleichen Tag).
3.Nachts an den Leuchtturm gehen und mit Alexis reden.
4.Am nächsten Tag wirst du nach der Schule gebeten, einen Schattenreiter namens Jinzo zu besiegen.
5.Am gleichen Tag (nachts)gehst du zum Kraftwerk(westliche Teil).
PS:Jinzo Schattenreiter 3 Sterne

Antwort #9, 05. April 2008 um 15:17 von Julien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)