Modern Warfare 2 zu kompliziert? (Modern Warfare 2)

hi
meine frage wurde aus irgendwelchen gründen scho 2mal gelöscht keine ahnung warum. also findet ihr auch des mw2 sehr voll "gepackt" is? es gibt übertrieben viele killstreaks und deathstreaks sind meiner meinung nach überflüssig
was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:53 von xX-TOBS-Xx

6 Antworten

Ja, das kam mir auch so vor.
Aber ich bin mir sicher, dass sich das irgendwie ausgleicht.
Und wenn's zu viel wird, dann wird halt wieder CoD4 gezockt ... ;)

Antwort #1, 04. November 2009 um 04:57 von ujk786

Denk ich auch. Jetzt heißt es einfach nur noch abwarten, bis das Spiel eingeschoben wird.

Antwort #2, 04. November 2009 um 08:55 von gelöschter User

Hab mich auch erst erschrocken aber denke das es gut ausbalanciert ist. Man muß schließlich erstmal nen 11er Killstreak schaffen. bei 25 solls übrigens ne Taktische A-Bombe geben die die Runde sofort beendet. Und bis jetzt kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich bei CoD4 nen 25er Steak geschafft hab.
Einfach mal abwarten und selbst ein Urteil bilden.

Antwort #3, 04. November 2009 um 09:21 von Froppa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hey, lang nichts mehr von dir gehört. ^^

Antwort #4, 04. November 2009 um 09:50 von gelöschter User

Das wird ein lustiges Camper-Paradies, da möchte doch jeder diese Atombombe haben ...

Hier mal das lustige Video dazu:

Antwort #5, 04. November 2009 um 17:58 von ujk786

was soll den da bitte kompiziet sein fast alles wie bei cod 4

Antwort #6, 04. November 2009 um 18:03 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link