Mew und darkrei. (Pokemon Perl)

Ich suche schon das ganze intenet nach meinem lieblings pokemon Mew ab.und in fleetburg gibt es ein haus da kommt man nicht rein mit dem fliegenden sonjor das haus.meine freunde sagen da ist darkrei drin stimmt das.und wenn wie komme ich herein oder womit.Bitte helft mir ich wörde euch auch sagen wo es ditto onhe cheats giebt aber mann braucht den nationalen pokedex.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 20:53 von Mew199

6 Antworten

in den haus gibts so ne karte oder so
man kann des nur auf mache n mit nem cheat
mit der karte kannst zu der insel neumodninsel fahren
dort ist dan dackrai lv 30

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:20 von Em0_LOL

und was ist mit Mew.onhe cheats

Antwort #2, 04. November 2009 um 14:10 von Mew199

andere frage

wo gibts dido
*fett grins*

Antwort #3, 04. November 2009 um 16:35 von merlosert

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mit pokeradar neben see von flewtburg

Antwort #4, 04. November 2009 um 17:51 von clemstar

Mew ohne Cheats bekommst du irgendwie über die WII bei ,,My Pokemon Ranch"

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:04 von ShinyNr11

Was ist chat ? und wie bekomme ich chat ?

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:19 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)