Garados oder Milotic (Pokemon Platin)

Soll ich Garados oder Milotic holen? Also mir gehts um die Stärke, nicht ums Aussehen^^ Oder en ganz anderes Wasser Pokemon?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 21:38 von NintendoDSFreak

5 Antworten

mags du eher ein defensives oder offensives wasser poki

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:58 von pkmn-trainer

Milotic = Defensiv
Garados = Offensiv

Wenn du Doppelkampf machst würde ich Milotic nehmen und bei Einzel Garados
PS: Müssen aebr die richtigen Attacken können :)
Sonst nehm Sumpex^^ Ist Offensiv und no DMG bei Elektro Attacken(Dafür aber nach ein Kugelsaat von Gewaldro oder so tot xD)

Mfg Beoorc

Antwort #2, 03. November 2009 um 23:29 von Beoorc

hohl dir auf jeden fall milotic mit den Atacken:Toxin,Surfer,Genesung und Aquawelle

Ich hab ein ganzes Miloticteam und das beste is das mit den 4 ATK's

Antwort #3, 04. November 2009 um 10:23 von dunkler-diablos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde andere attacken machen also es gehen die schon aber wenn man mehrere macht unterschiedliche atts ich würde eher die attacken von cynthias milotic empfehlen ich persönlich benutze aber auch keine wasser pokemonund würde es keinem empfehlen die haben i-wie nicht so viele power aber allgemein wäre ich schon für milotic

Antwort #4, 04. November 2009 um 10:35 von pkmn-trainer

Ich würde Milotic nehmen, weil es stark ist und eine gute Verteidigung hat.

Antwort #5, 04. November 2009 um 12:53 von PokemonDx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)