quest stufe 7 in der gilde (MH Freedom Unite)

ich bekomm den rathalos nicht gekillt und ich habe feuer drachenschwert und ne verteidigung von 389 aber der is tritzdem zu stark kann mir einer helfen

Frage gestellt am 03. November 2009 um 21:32 von nightmehr

11 Antworten

nimm heulendes hackbeil oder echte teufelklinge

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:36 von hunter_01

ich habe die echte teufelsklinge aber ich dachde blitz ist nicht gut gegen den

Antwort #2, 03. November 2009 um 21:33 von nightmehr

ja da hast recht

wasser,eis und drache

nimm glimm dann schaffscht dus

Antwort #3, 03. November 2009 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann mach dir glimm drachenschwert

Antwort #4, 03. November 2009 um 21:38 von hunter_01

miß dan muss ich ja wieder gegen den scheiß teostra kämpfen

Antwort #5, 03. November 2009 um 21:37 von nightmehr

der ist einfach ich mach ihn immer mmit glimm drachenschwert aber des willst du ja dann nehm halt die vor waffe und ne gute abwehr

Antwort #6, 03. November 2009 um 21:43 von hunter_01

meinsde das 389 reicht

Antwort #7, 03. November 2009 um 21:41 von nightmehr

ja glimm is gut
versuch möglichst viel deff zu beschaffen (400<x) wär am besten
wan der rathalos in die luft geht einfach unter ihn gehen admit er di nicht treffen kann und bevor er wieder runter kommt scho mit der combi in dirê luft schlagen dan schaffst' es ganz bestimmt

Antwort #8, 03. November 2009 um 22:11 von Icedraking

ja aber ich habe erst feuer drachen schwert glaubsde das reicht auch

Antwort #9, 03. November 2009 um 22:12 von nightmehr

ist schwer
versuch einfach möglicht deine waffe auzurüsten
feuer drachen schwert is schon ziemlich schwer wen du dir glimm machst schaffst du sogar teo oder luna unter 20min;)

Antwort #10, 03. November 2009 um 22:15 von Icedraking

ja luna habe ich in 10min mit echtes teufelsschwert geschafz

Antwort #11, 03. November 2009 um 22:18 von nightmehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)