hay yo (Layton - verlorene Zukunft)

weiß einer vllt wann es ungefähr raus kommt

Frage gestellt am 03. November 2009 um 21:37 von Dakrai18

25 Antworten

mitte 2010

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:51 von Zocker432

aso danke

Antwort #2, 09. November 2009 um 14:11 von Dakrai18

ich denk mal früher...es muss nurnoch übersetzt werden...

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:05 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
was

dauert es so lange.

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:17 von Danielze

pandoras box ist gerade erst rausgekommen hab doch geduld XD

Antwort #5, 16. November 2009 um 20:26 von xDarkDragonx

fliegst gleich XD

Antwort #6, 24. November 2009 um 15:15 von xDarkDragonx

hab das spiel grad auf japanisch durch...sau gut und extrem viel überraschungen...ich beginn jetz den vierten teil Professor Layton and the Specter's Flute und nach diesem kommen noch zwei Prof. Layton spiele raus einmal Professor Layton and the Mask of Miracles und noch ein unbekanntes ich freu mich sau...wer mir nich glaubt guckt hier http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Layton_%...

1. "Professor Layton and the Curious Village" (Episode 4)
2. "Professor Layton and the Diabolical Box" (Episode 5)
3. "Professor Layton and the Last Time Travel" (Episode 6)
4. "Professor Layton and the Specter's Flute" (Episode 1)
5. "Professor Layton and the Mask of Miracles" (Episode 2)
Episode drei fehlt...

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 17:49 von xDarkDragonx

ich hab dort drauf geguckt bei:

http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Layton_%...

aber da steht:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 19:25 von Danielze

oh ja ist down...hier ist der neue link http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Layton_%...

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 20:11 von xDarkDragonx

uh...wieso geht das nicht http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Layton_(... so gehts...der hat den link immer umgeschrieben

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 20:16 von xDarkDragonx

ah alles geht schief...ich hab die leertaste ausgelassen XD
http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Layton_(...
so jetz aber

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 20:18 von xDarkDragonx

komm jetz hau ich nochmal die letzte antwort rein XD...ich hab jetz den vierten teil auch durch...am anfang tausend fragen und am ende alles logisch erklärt...typisch layton

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 14:47 von xDarkDragonx

woher weisst du eigentlich dass die ganzen spiele rauskommen? besonders so viele die kommen bestimmt in abständen also müsste bis zum 5ten teil mindestens 2 jahre vergehen und noch ne frage? wie spielst du die spiele auf japanisch durch? kannst du japanisch?

Antwort #13, 11. Dezember 2009 um 15:50 von cheatset

ich bin quasi in der lehre...und sind ja alle drausen außer 5 und 6...der fünfte kommt 2010 und der 6te ist anfang 2011 geplant

Antwort #14, 11. Dezember 2009 um 16:47 von xDarkDragonx

wow 6 teile? cool hoffentlich kommen die auf deutsch ich will versuchen alle teile durch zu kriegen das geheimnisvolle dorf ging eigentlich da hab ich bisschen länger gebraucht und für die schatulle der pandora nur ein und einen halben tag spielzeiten mein ich nicht die spielzeit für pandora beträgt ca 8 stunden mit unwegen einberechnet

Antwort #15, 13. Dezember 2009 um 18:46 von cheatset

viel spaß beim 3ten...ist aufjedenfall wieder sauspannend...und ich wart auf die veröffentlichung von teil5...

Antwort #16, 13. Dezember 2009 um 20:37 von xDarkDragonx

danke werd spass haben hoffentlich werden da auch wieder rätsel mit kick da sein

Antwort #17, 14. Dezember 2009 um 18:47 von cheatset

...ha da werden dir fragezeichen überm kopf schweben...und spannung pur...und überraschungen...

Antwort #18, 14. Dezember 2009 um 19:16 von xDarkDragonx

kommt don paolo wieder vor? verkleidet?

Antwort #19, 15. Dezember 2009 um 19:30 von cheatset

im dritten ja...geniale verkleidung...XD...ich lach mich imemrnoch tot...aber lass dich überraschen...grunz

Antwort #20, 15. Dezember 2009 um 19:36 von xDarkDragonx

Na da bin ich aber mall gespand!

Antwort #21, 20. Dezember 2009 um 19:43 von Danielze

aba hoffentlich nich mit deutscher synchro die kann man echt niemanden zumuten...

Antwort #22, 27. Dezember 2009 um 14:50 von Larxene97

ich find die deutschen geil

Antwort #23, 27. Dezember 2009 um 19:01 von cheatset

die deutsche ist richtig übel...deswegen spiel ich es japanisch...meisterstück

Antwort #24, 27. Dezember 2009 um 19:18 von xDarkDragonx

naja alles was aus japan kommt und dann deutsch synchroniesirt wurde is ne katastrophe

Antwort #25, 27. Dezember 2009 um 21:06 von Larxene97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Letzte Fragen zu Layton - verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)