Wie komme ich über die Schlucht? (Zelda Twilight Princess)

Ihr kennt doch die Schlucht wo die orks mit den Kindern die Brücke plattgemacht haben und Midna euch danach zeigt wie man warpt, alles schön und gut, aber wie komme ich jetz über die schlucht, ich muss mich irgondwohinwarpen un ne andere brücke finden, toll, hilft mir kein bischen, ich lauf schon überall rum und da is keine Brücke un des wird langsam langweilig, HILFE!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 14:19 von komori

6 Antworten

du musst dich in den Wald von Phirone warpen an die nördliche seite vom Wald das steht auf der Karte wo die Nördliche Seite vom Wald von Phirone ist

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:26 von gelöschter User

und dann...

Antwort #2, 26. März 2008 um 15:07 von komori

bei den anderen fragen steht was von nem gasthaus und ner wüste, wenn ich jetz im wald bin, meinst du die stelle wo der lila rauch is? da bin ich nähmlich die ganze zeit, denn wenn man auf die karte schaut sind da noch 2 abzweigungen und ich probier da immer hinzukommen, ich komm aber immer zu dem stand mit dem Vogel.
Trotzdem thx für den tipp, jetz hab ich ja schon ansätze...(kann man als wolf eigentlich durch den rauch laufen, nee ne?)

Antwort #3, 26. März 2008 um 15:11 von komori

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
man kan mit der Laterne durch den Rauch laufen im Wald von Phirone

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:22 von gelöschter User

habs geschafft, wenn man sich hinwarpt is links direkt die brücke, bin mindestens 500000 mal dran vorbeigelaufen, beim hinwarpen hab ich mich auch immer gefragt "hä wassn des"...man sieht halt den wald vor lauter bäumen nicht xD danke für den tipp, hätts bestimmt nie gemerkt...

Antwort #5, 26. März 2008 um 15:26 von komori

ok und wider einmal geschaft zu helfen

Antwort #6, 26. März 2008 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)