Es geht um eine materia^^ (Crisis Core - FF7)

also ich hatte mal einen mogry aber er ist mir abgehauen ;) wo finde ich ihn wieder eben habe es durch und weis net mehr wo der war
danke im voraus^^

Frage gestellt am 03. November 2009 um 22:24 von Rascal_04

6 Antworten

Mogry sieht man gar nicht, bevor es im Kampf angewandt wird. Der kann also gar nicht weglaufen, weil man den aufsammelt wie z.B. auch die Chocobo-DBW. Der einzige DBW-Charakter der abhauen kann ist der Zauberpott.

Antwort #1, 04. November 2009 um 11:49 von Zalunion

ja des war ja nur spas weil ich ihn nach den 1 durchspielen net mehr hatte deswegen war also nur spas

Antwort #2, 04. November 2009 um 13:20 von Rascal_04

haha wie lustig,war so soooooooo lustig,das selber ich nicht lachen kann du dep !

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

ja super ich finde das du des bist aber egal da das hier gelöscht wird und du vieleicht deinen acuont verliertst aber ist ja deine sache wenn du durch alle sever gehst und alle beleidigst naya deine sache

Antwort #4, 08. November 2009 um 18:09 von Rascal_04

du findest mogry bei der schatzmädel-quest ( weiß oleider ned genau wo ich glaube aber nummer 3

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:12 von Zanco

danke für deine gute antwort net so ne blöde wie die anderen danke für dein verständnis

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:08 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)