2 Computer, 2 Konten, 2 Spieler (BF 2)

Kann man Bf2 an 2 Rechnern Spielen?
Also ich lad einen Freund ein und wir spielen zusammen Bf2
(z.B. einer am PC der andere am Laptop).
Ich mache 2 Konten. Ich hab Konto A und mein Freund Konto B (das selbe Spiel also auch gleicher Code).
Können wir dann zusammen im I-Net spielen, ohne dass er sich das Spiel kaufen muss?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 22:32 von yxcasdwer3

8 Antworten

Mit Code meine Ich den Code auf er Rückseite der Anleitung.

Antwort #1, 03. November 2009 um 22:33 von yxcasdwer3

Soweit ich weiss geht das nicht. Zumindest nicht wenn es zwei PCs gibt 2 Konten und einen Code. Es kann nur auf einem PC ein Konto sein. Wenn auf dem einderen eins sein soll muss das erste erst gelöscht werden.

Fazit: Es geht nicht. Da muss man wohl oder Übel ein zweites Spiel kaufen. Oder ihr spielt nur Lan. Bei Lan würde es gehen nur Online nicht.

Antwort #2, 04. November 2009 um 19:47 von hanskiller

Wie funktioniert LAN eigentlich? Braucht man irgendwelche bestimmten Kabel?

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:15 von yxcasdwer3

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Du weisst nicht wie Lan funktioniert?
Also da du ja grade im Internet bist hast du alles nötige.
Du musst nur noch auf beiden PCs spiel starten auf einem(am besten der bessere PC) ein Server erstellen im Lan. Dann müsste normalerweise auf dem anderen Pc wenn er im Lan geht muss er dem Server nur noch beitreten.

Lan ist eigentlich das gleiche wie Internet nur dass man nicht mit der Welt verbunden ist sondern mit den PCs mit denen man verbinden möchte. Allerdings geht das nur wenn die Pc an einem router/modem angeschlossen ist. Die Computer schicken dann daten an den anderen Computer.

Man braucht für Lan mindestens zwei kabel. Ein Kabel wird an den ersten Computer angeschlossen und mit dem router/modem verbunden. Das zweite Kabel wird an den zweiten Computer angeschlossen und auch wieder an den router/modem.
Wenn man mit mehr Computer spielen möchte braucht man auch mehr kabel. Aber ich glaube man kann maximal 4 Computer an einen router/modem anschließen weil da nur 4 Stellen sindwo man anschliessen kann.

Icch hoffe konnte Helfen.

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:34 von hanskiller

Geht das auch mit W-Lan?
Weil ich hab ein Laptop und einen PC.
Der LAptop benutzt W-Lan und der PC ist via Kabel mit dem Modem verbunden.

Antwort #5, 06. November 2009 um 17:23 von yxcasdwer3

Ich gehe mal davon aus dass beide PCs den gleichen modem verbunden sind. Wenn das der Fall ist muss es gehen wenn das nicht der Fall ist muss man es noch einstellen.

Antwort #6, 06. November 2009 um 17:52 von hanskiller

Wie einstellen?

Antwort #7, 07. November 2009 um 10:59 von yxcasdwer3

DAs weiss ich im mont nicht genau.

Antwort #8, 07. November 2009 um 12:52 von hanskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)