was soll ich jetzt machen (Dragon Quest 5)

ich habe björn denn bösen besiegt und mir denn königsumhang schon geholt was jetzt

Frage gestellt am 03. November 2009 um 23:08 von Gamer2008

4 Antworten

Dragon quest ist kein RPG mit Quest in festgelegtr Reinfolge.
Somit sagt deine Frage ungefähr so viel wie: "ich spiele dieses Spiel jetzt und bin auf lv 45. was jetzt"

Stelle die Frage genauer, was hast du bisher gemacht, was ist als letztes passiert (nicht björn, björn sagt nicht viel aus), hast du schon kinder, deine Frau verloren, deine Frau wiedergefunden, Zennithia gefunden, usw usw

Antwort #1, 04. November 2009 um 09:09 von dathree

ok ich habe meine kinder schon die mich auch begleiten aber ich weiß nicht wo ich hinsoll oder wie ich nach zenithia kommen soll oder womit

Antwort #2, 04. November 2009 um 13:36 von Gamer2008

Ich schätze mal:

du musst entweder
zum Steile Höh gehen, dazu rede mal mit dein Kanzler im Humburg
oder
du warst schon dort, dann geh zum Zenithia-Turm.

Antwort #3, 05. November 2009 um 08:25 von dathree

wo finde ich denn turm und wie komme ich dort hoch

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:35 von Gamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link