zu früh keine missionen mehr!? (GTA San Andreas)

hay leute
ich hab ein problem mit dem missionen
nein ich häng nicht in irgendeiner fest sondern hab das problem dass bei mir keine neuen missionen mehr kommen...
meine letzte mission war wo ich der casino angestellten die karte abgenommen hab
und jetzt warte ich vergeblich auf einn anruf oder etwas in der richtung aber fehlanzeige...
hab an mir allen bekannten orten nachgeschaut obs iwo was gibt aber leider nicht..
hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im vorraus

MfG
jeder

Frage gestellt am 03. November 2009 um 23:58 von jeder

3 Antworten

Ich Glaube Du Bekommst
Eine Handy Anruf Von Woozie/Wu Zi Mu Und Nach
Der Anruf Kommt
Der Mission "Breaking The Bank At Caligula`s" Das Ebenfalls Von Woozie Ist

Antwort #1, 04. November 2009 um 11:20 von gelöschter User

du must wenn du die mission Key to her heart gemacht hast so lange mit millie glaube ich heißt die ausgehen bis sie dich anruft und dir ihre keycard gibt

Antwort #2, 04. November 2009 um 13:55 von DjCoone

danke für eure hilfe aber hat sich erledigt..
war leider keine der von euch genannten missionen sondern die mission "N.O.E." von toreno
hab das flugzeugsymbol auf der karte für die markierung vom wüstenflugplatz gehalten un weils die einzige markierung dieser art war bin ich nochmal hin un hab dann die mission entdeckt
habs in der selben nacht noch geschafft das spiel durchzuspieln :D (hab gezockt wie ein verrückter x D
ps. an DjCoone:
ich finds toll dass du mir ne so schnelle antwort geliefert hast (nat auch danke an ibertyCity-S-gAMER x) )
aber ich hab doch eigl. hingschriebn dass ich die keycard schon habe..
egal
danke an euch beide für eure antworten x)

Antwort #3, 04. November 2009 um 16:26 von jeder

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)