Ordenskrieger Rüstungen (Risen)

Soweit ich weiß gibt es pro Kapitel immer eine Fraktionsabhängige Rüstung. Bei den Banditen 4 stück sowie bei den magiern aber meine Frage ist jetzt ob die Ordenskrieger auch eine 4. Rüstung bekommen? Ich hab im 2. Kapitel die Krieger Rüstung bekommen und im 3. Kapitel die Kommandanten Rüstung aber im 4. Kapitel hab ich keine bekommen obwohl in den Komplettlösungen drin steht das man zum Inquisitor befördert wird und eine neue Rüstung bekommt angeblich von Carlos in der Hafenstadt dieser will mich aber nur trainieren und hat mich nicht im Rang erhoben weiß jemand ob man die Rüstung von wem anders bekommt oder man bestimmte Vorraussetzungen dafür benötigt oder gibt es einfach keine neue Rüstung für Ordenskrieger im 4. Kapitel?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 01:40 von Cyrod

1 Antwort

Musst mit mit Meister Ignatius reden, der sagt du sollst mit Carlos reden. dann sagst du Carlos alles uber den Inquisitor und seine Pläne und dann wirst du zum Inquisitor befördert!

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:34 von GalaIv

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link