Die 3 Anfangsfragen (Kingdom Hearts)

Während des Tutorials am Anfang des Spiels muss man ja Tidus, Wakka und Selphie auf Fragen wie "Wovor hast du Angst?" und "Was ist dir im Leben wichtig?" antworten, und bekommt dann Informationen wie "Deine Reise startet am Mittag. Schreite schnell voran..."etc.

Welche Auswirkungen haben die Antworten auf das weitere Spiel?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 01:54 von Pelmenji

5 Antworten

also ich habe mal gehört das man wenn mann alle unten hat am schlechtesten lvlt und alle oben am besten und mitte halt mittelmäßig und so weiter

Antwort #1, 04. November 2009 um 13:31 von shirko

morgens leichtes leveln am anfang schweres am ende mittags alles normal und abends schweres leveln am anfang leichtes leveln am ende.

Antwort #2, 08. November 2009 um 14:32 von Yuna09

Dann ist bei mir ja alles normal, gut :)

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:46 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
nette info hätt ich gebrauchen können BEVOR ich abends genommn hab =.= XD nya aba ich bin doch recht gut im schnitt nach 28 stunden spielzeit 53 lvl xD wenn ich bedenke mein letztes spiel schon beim letzten gegner und grad mal lvl 56 ...ich hab btw imma abends gehabt ...xD

Antwort #4, 14. November 2009 um 19:25 von Sayuri_Uchiha

ich wusste gar nicht das es so was gibt

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 09:26 von wasinteressirtsdich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link