Zwei Fragen (Arkham Asylum)

1. Im Herausforderung-Modus gibt es bei einer Jägerherausforderung die Aufgabe:"Erscheine aus dem Nichts, um einen Gefolgsmann zu überraschen", wie macht man das, gibts da einen Trick?
2. Ich habe die Story schon drei mal durchgespielt und habe eine Frage zum Ende. Ist es möglich das Am Ende nicht immer der selbe Schurke das Titan nimmt (zuerst Killer Crock, beim zweiten mal Bane und beim dritten Durchgang Scarecrow), könnte mich irren.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. November 2009 um 05:57 von Resistance3

3 Antworten

? zur frage zwei bane ist doch in Gottham river gelandet und killer croc hat scarcrow gefressen und croc selbst ist ja eine etage tiefer gelandet wie sollen die das zeug genommen haben

Antwort #1, 05. November 2009 um 08:34 von Michael87

Das Titan war ja im gotham river und ob Scarecrow gefressen wurde und tot ist ist ja nicht sicher, ich hab mich selber gewundert, dass es immer ein anderer war, aber wie gesagt vielleicht irre ich mich.

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:42 von Resistance3

vielleicht hat scarecrow ja croc sein serum(?) verabreicht und ist entkommen. vielleicht gibt es ja ein (sehr) großes loch das in den gotham river mündet. vielleicht werden diese fragen ja im 2. teil aufgeklärt.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 00:54 von spielfreak83

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)