wie besiege ich yian garuga? (Monster Hunter Freedom)

hi ich kann nur grad mal yian garuga streicheln und meine rüstung ist auch schlecht helft mir

Frage gestellt am 08. November 2007 um 15:55 von naurod

5 Antworten

mach in einfach 10 mal die wunden von dem bleiben(schlag im mall den schwanz ab dan machst du die quest direkt nochma und OH WUNDER der schwanz ist immer noch ab)
tipp: wenn du in dan genuck geschwecht hast so dass du in nicht tot hast sondern in fertreibst mach die quest nochma und mach einfach nicht(dan hast wieder gewonnen und bekommst sachen von dem!)

Antwort #1, 08. November 2007 um 16:48 von monsterkilller

Er hat außerdem ien wasserschwäche.also ist died perfekte Waffe,eine Wasserwaffe. Du solltest mindestens eine verteidigung von 100 haben

Antwort #2, 08. November 2007 um 17:52 von Fleischer07

100 is viel zu wenig

Antwort #3, 09. November 2007 um 13:42 von Plesioth

also ich hab ihn mit 78 def gekillt und mit große schlangenklinge noch net ganz ausgebaut einfach nur aufen kopf und wenn du nur noch ein leben hast warteste im lager bis die zeit um is dann starteste die quest sofort neu keine andere machen (verletzungen bleiben ) irgendwann geht der schon down ^^

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 18:10 von Xaerien

die lügen alle, ich bin auch bei ihm nimm eine waffe wie silber schlangenklinge oder eine andere waffe mit eis,wasser oder eine waffe ohne eigentschaft aber mit viel stärke. Aber du musst noch zur frau im dorf gehen und 10 tränke kaufen hohl dir noch zwei fallengeräte nimm noch zwei genprey-reißzähne mit dann kombienierst du die meiden auf der mission und dann hast du schockfalle leg sie in der höhle oder so wen er da ist wen er drauf ist dann schlägst du ihn die ganze zeit auf den kopf der krigt dan risse und bald ist der tod.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 21:49 von yasin66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)