Superwichtig! (SmackDown vs. Raw 2010)

Also ich hab mir jetz so einen Einzugsfilm gemacht. Jetz steht da das ich den Konvertieren muss, wenn ich des aber mach, dann steht da das ich dazu fast einen GB an Speicherplatz brauch. Kann des überhaupt sein? Weil ich keine Festplatte hab sondern nur immer so mit dem X-Box speicher zock, der sowieso drinne is.

Frage gestellt am 04. November 2009 um 08:32 von maloma

6 Antworten

Jepp da brauchst du definitiv die Festplatte.
Hatte mich gewundert warums bei mir nicht ging
dann hatt ich gesehen das mein Spielstand auf
MC war. --> auf Festplatte gepackt und es ging.

Antwort #1, 04. November 2009 um 12:13 von gammateam

suppa danke^^ ehm noch was wie mach ich des auf ne feestplatte?

Antwort #2, 04. November 2009 um 16:37 von maloma

Na du gehst im Dashboard auf meine Xbox.
Systemeinstellungen, Speicher,MemoryUnit,
Spiele,Smackdown vs Raw 2010 mit der Y-Taste
anklicken und dann verschieben auswählen.

Antwort #3, 04. November 2009 um 19:11 von gammateam

des problem: ich hab auch keine memory unit^^

Antwort #4, 05. November 2009 um 13:48 von maloma

Dann wird wohl eher nix.
Dann kanst du dir ja auch keinen Wrestler erstellen usw.

Das ist natürlich ...

Antwort #5, 05. November 2009 um 15:57 von gammateam

doch hab ich ich hab wrestler ertellt einzüge und alles ganz normal des isch ja des komische ich hab anscheinend weder festplatte noch memorie unit

Antwort #6, 05. November 2009 um 20:30 von maloma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)