hi leute ich hab malne frage (SmackDown vs. Raw 2010)

kane hat ja chokeslam und tombstone als finisher. bei seinem move-set steht ja das ich mit dem control stick eine richtung z.b. nach rechts un a un b drücken soll aber das funktioniert nicht. wie bekomme ich das hin?

Frage gestellt am 04. November 2009 um 08:50 von gamehaker

5 Antworten

also soweit ich das weißis das ein fehler vom spiel. Eil ich hab die Frage auch mal gestellt und dann haben welche auch geschrieben würde ich auch mal gerne wissen. Und keiner weiß eine Antwort drauf.
Also ich geh jetz mal davon aus das wenn ein Superstar 2 finisher im Stand hat kann man nur den 1 ausführen.

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:05 von gelöschter User

Ich hab schon beide geschafft.

Antwort #2, 04. November 2009 um 21:16 von JeffHardy1995

Wie, kannst du dich dran erinnern?

Antwort #3, 06. November 2009 um 19:18 von pedigreelegend

Weis ich nicht, das war glaub ich zufall.

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:27 von JeffHardy1995

aber kane macht den tombstone ja nicht mehr,deswegen würde ich den auch nicht bei kane einsetzen.tipp für undertaker: wenn du hells gate nach dem signature move ausführen willst (ob manchmal oder immer ist egal) dann mach als ersten signature move last ride.ich habe als zweiten chokeslam (ich finde old school doof und der undertaker macht den nicht mehr so oft.er macht den last ride öfter) übrigens findest du den last ride unter den buchstaben t,weil er the last ride heißt

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link