Schwertkampf Stufe 10 vor der Hafenstadt?!?! (Risen)

Ähm ja ich möchte gerne Schwertkampf Stufe 10 erlernen...Ich habe aber in diversen Foren gelesen dass Fincher (oder so) der einzige ist, der mich bis 10 Skillen kann aber ich darf davor noch keiner Fraktion (Orden oder Banditen) angehören...Desswegen lautet meine Frage, da ich Magier werden will, ob es überhaupt möglich ist Stufe 10 im Schwertkampf vor der Hafenstadt zu erlangen. Warscheinlich immer auf Schwertkampf Skillen und auf nix anderes. (Danke im Vorraus)

Frage gestellt am 04. November 2009 um 10:19 von Chris5000

4 Antworten

Wenn du das Gold Schwert fertig hast kannst du zu Fincher in den Tempel. Dann bist du aber noch lang KEIN Bandit. Wenn du dem Don das Schwert gibst wird er dich in die Hafenstadt schicken und dich nicht gleich aufnehmen. Sobald du in der Stadt dann die Quests für den Orden gemacht hast und du dich ihm angeschlossen hast, wird Fincher dich nicht mehr trainieren

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:08 von gelöschter User

Dass weiss ich auch schon...Meine Frage war ja wie kann ich vor der Hafenstadt schon auf Stufe 10 kommen und so 40 Stärke oder so haben..

Antwort #2, 04. November 2009 um 23:49 von Chris5000

Musst alle Monster killen und alle Quests machen!
Wenn du aba Magier werden willst kannst du besser Stabkampf und mana skillen!

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:53 von GalaIv

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich hab zuerst alle questsim banditenlager gemacht und hatte level 9 stärke 50 und alles andere auf 20 als ich in die hafenstadt gekommen bin

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:05 von dennis2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)