Tarnung? (SW Battlefront 2 (2005))

wie geht des genau mit der tarung wenn ich die recon trooper vom imperum nehm (nur als beispiel beim bothanischen spion und en tarnungsdroiden da und der einen klontruppe is es genauso) wie tarn ich mich da ich nehm stealth drück rechtsklick und verlier ein ca. zwei daumen breites stück von meiner ausdauerleiste wenn ich jetz uaf ditte person ansicht schalte bin ich so halb durchsichtig wenn ich jetz unsichtbar stehen bleib regeneriert sich jetz ganz langsam meine ausdauerleiste abber wenn ich lauf verlier ich wieder ausdauer ich glaub abber des gehört so wenn ich mich beim laufen abber in der dritten person anschau bin ich sichtbar obwohl ich ausdauer verlier (ich sprinte nicht) aber wenn ich michh zwischen n paar gegenern unsichtbar mach schießen sdie immernoch auf mich egal ob ich stehen bleib oder lauf und da die recon trooper nicht gerade viel leben hat bin ich dann gleich wieder tod. wann bin ich jetz eigentlich unsichtbar

Frage gestellt am 04. November 2009 um 10:20 von JangoFett

3 Antworten

Esrt mal, mein Freund: KOMMAS und PUNKTE sidn sehr schöne Erfindungen!
Das nächste Mal beantworet ich solche Fragen nicht mehr.

Gegen Bots, hat die Tarnung kaum Wirkung, da sie dich nie richtig unsichtbar macht. Gegen menschliche Spieler ist das was anderes, da dises Halbtarnung wenn du läufst den meisten hektischen menschlichen Augen entgeht, zumindest in der Hitze des Gefächts.
Richtig unsichtbar wirst du die, denn die Bots sehen dich immer und im Multiplayer steht dein Name drüber, den man sieht, wenn man sich nicht gerade mit jmd anderem duelliert.

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:11 von DeltaForce

laber doch man
im multyplayer sieht dich der gegner nur wenn du angeschossen und mit jemanden in berührung kommst
dann wirst du kurz sichtbar
den namen siehst du eigentlich nie

Antwort #2, 04. November 2009 um 16:15 von totalherrscher

Sicher?
Ich war wir nicht 100%ig sciher, aber dennoch ziemlich sicher.

Aber kann sein, OK.

Antwort #3, 04. November 2009 um 22:55 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)