ki zaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich schaff den ki zaru nich ich kann dem immer die hälfte tp abziehn aber dann macht er immer sine spezialattacken und dann sterben bei mir alle
bei tipp+cheats stand nichts hilfreiches könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
mfg

Frage gestellt am 04. November 2009 um 11:52 von kugarex94

3 Antworten

killastyle1234 hat mal dort tipps geschrieben,die allerdings nicht angenommen wurden,weil er zu viel erechtschreibfehler hatte...
Gegen den hattte ich eigentlich keine große schwierigkeiten,aber versuche kizaru so viel abzuziehen,ohne das niemand draufgeht,bis er die hälfte verloren hat...
nimm dann deine stärksten charaktere und setze deren sp techniken ein (sanjis wildschuss ist eine ziemlich gute alternative,wichtig ist auch,dass du chopper noch am leben lässt).Wenn dann auch deine stärksten charaktere besiegt sind,nimmst du chopper und setzt dem dann ein ende.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst,nimmst du am besten 10 heilbonbons,10 ausdauerbonbons,10-15 mixbonbons und 3 wiederbelebungstränke

Antwort #1, 04. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

eine andere alternative am ende ist es, wenn schon alle außer Ruffy tot sind (du brauchst 100 Schatten), Ruffy einsetzen, er verwandelt sich dann zu Alptraum-Ruffy und mit seiner Superattacke kannst du ziemlich Ki Zaru zusetzen.

Antwort #2, 04. November 2009 um 17:32 von Mark_s

eigentlich braucht man weder alptraum ruffy noch amok chopper in einem bosskampf...

Antwort #3, 04. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link