was für eine formel? (4Story)

wenn man eine waffe (z.b. säbel) verbessern will, muss man ja zum schmied gehen. da soll man aber auch eine formel hinzufügen. was für eine formel denn?(ich bin ganz neu bei 4story deshalb weiß ich es nicht)
mfg jess

Frage gestellt am 04. November 2009 um 11:46 von zockerin_jess

4 Antworten

die formeln nennen sich formeln des lehrlings die musste du einsetzten dann werden waffen bzw Rüstungen bessser( die sehn dann röter im chat aus und haben hinten dran zahlen von +1 - +24).
die formeln bekommste beim händler in derion bei nem mann mit nem säbel und in valorian bei nem fetten Händler.
Keine ahnung ob du das folgende schon weist aber egal ich schreibs trotzdem hin:
wenn du verbesserst ( man sagt uppen) solltest du aufpassen das der gegenstand net kaput geht ab +4 gehen die meisten kaputt
wenn du net willst das es net kaputt geht kauf im shop für echtes geld items die verhindern das die gegenstände kaputt gehn


mfg Alandar

(alandar,48,krieger,impact,rumapark,valorian)

Antwort #1, 04. November 2009 um 13:37 von AlexLord

danke;)

Antwort #2, 04. November 2009 um 14:55 von zockerin_jess

ich bin in derion. wo ist dieser typ?

Antwort #3, 04. November 2009 um 19:55 von zockerin_jess

ich hab ihn gefunden! es war dieser ryanband. cool xD

Antwort #4, 05. November 2009 um 12:05 von zockerin_jess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link