broly (DB Raging Blast)

ey ich schaffs nicht den 3xomega blast mit ihm zu machen kann mir einer helfen?























































jojo,sry für spam aber ICH geb euch wenigstens news.. hier:
http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/chara.h...
DIE KOMPLETTE CHARALIST ZUM ANKLICKEN!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 12:02 von gelöschter User

12 Antworten

kenn ich schon ^^

Antwort #1, 04. November 2009 um 13:29 von PanterRex

also heißt es das es keine wheraffen gibt?

Antwort #2, 04. November 2009 um 13:47 von gamekiller

omg! schon seit langem nciht!

Antwort #3, 04. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

ich find das voll doof das es keine wheraffen gibt -.-

Antwort #4, 04. November 2009 um 14:15 von PanterRex

ja wie wollen sie es dann machen der typ der das spiel gemacht hat hat doch gesagt das man di komplette story widererleben wird. wie soll das gehen ohne wehraffen.

Antwort #5, 04. November 2009 um 15:34 von gamekiller

hmm villeicht las cutscenen wie bei budokai?schon dran gedacht?he?

Antwort #6, 04. November 2009 um 16:38 von gelöschter User

keine affn is schade dann hab ich ja kein gegner mehr xDDD in tenkaichi 3 war ich schon immer ruckzuck fertig mit den ganzen gegner xD

Antwort #7, 04. November 2009 um 17:12 von chidori-sasuke

dieses mal wird es broly ssj3 geben und vegeta ssj3 und online wirst du schwere gegner kriegen z.B mich ^^

Antwort #8, 04. November 2009 um 19:25 von soooliebeleute

meinst du mich?

Antwort #9, 04. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

ne chidori-sasuke

Antwort #10, 04. November 2009 um 20:05 von soooliebeleute

hehe auf platz eins immer noch sasokiy und das bin ich ^^

Antwort #11, 04. November 2009 um 21:38 von Asis

doch ich hab mir das schon vorgestellt aber es wäre besser wenn es die auch zum spielen und als gegner gebe

Antwort #12, 05. November 2009 um 17:06 von gamekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)