Totenschädel (Halo 3)

Hallo erstmal ich hätte dann mal ne Frage. Bei dem Level Krähennest gibt es ja zwei Schädel Blaues Auge und Grounds Geburtstags Party. Blaues Auge hab ich schon aber ich weis zwar wo der andere Schädel ist aber wie bekomm ich denn ?


THX im voraus

CapitanRex

Frage gestellt am 04. November 2009 um 12:18 von gelöschter User

5 Antworten

Diesen Schädel findet ihr kurz bevor ihr euch mit dem Gebieter verbündet. Er befindet sich in der Kanalisation in der Röhre, durch die zahlreiche Drohnen fliegen. Kämpft euch gegen die lästigen Viecher voran bis zum Ende des Durchgangs.Direkt bevor ihr nach unten springen müsst, um den Gebieter zu treffen, müsst ihr an dem Vorsprung anhalten und unter euch schauen. Entlang der unteren Wand gibt es einen kleinen Vorsprung mit einem grünen, rückwärts zeigenden Pfeil. Springt nach unten bzw. lasst euch nach unten an diesen Vorsprung fallen und betretet den geheimen Raum. In dem toten Punkt dieses Raumes findet ihr den Schädel.

Antwort #1, 04. November 2009 um 12:41 von Basti1982

Danke Basti1982

Antwort #2, 04. November 2009 um 12:58 von gelöschter User

:) gern

Antwort #3, 04. November 2009 um 13:07 von Basti1982

muss man die schädel haben? oder kann man normal spielen?

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:30 von flahs

Wie?

Ob man die unbedingt einsammeln muss?

Nein.

Die sind zur 'Unterhaltung' gedacht... und ein paar Erfolgen...

Antwort #5, 04. November 2009 um 21:53 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)