Multiplayer? (Diablo 2 - LoD)

hi ihr, iich stell hier mal die gleiche frage wie bei diablo 2:
mein bruder und ich haben windows xp, benutzrn das gleiche modem, er hat diablo 2 und ich diablo 2 Lod, aber der pc zeigt immernur an, der server könnte nicht gefunden werden. wir haben auch eingestellt, dass die firewall das nicht mehr blockt aber es funktioniert nicht! bitte helft uns! danke schon mal für die antworten!

Frage gestellt am 04. November 2009 um 12:23 von ann-moon

6 Antworten

seit ihr mit den internet verbunden.

hast ein diablo 2 charakter oder ein erweiterungs charakter.

Antwort #1, 06. November 2009 um 12:35 von dfdk

ich einen erweiterungs und ernen normalen
und internet ham wir ne gute verbindung

Antwort #2, 06. November 2009 um 14:12 von ann-moon

Beim Lesen der Frage kommt mir ein Verdacht. Wenn ihr beide Diablo 2 habt und nur einer die Expansion, dann kann das nix geben. Deswegen hat auch einer einen "normalen" und der andere einen Erweiterungs-Char. Man muß die Erweiterung bei beiden Spielern installiert haben, um den "normalen" Char in einen LoD-Char konvertieren zu können. Dann kann man gemeinsam im bnet kämpfen.

Gruß nytefly

Antwort #3, 06. November 2009 um 18:13 von nytefly

danke! das probieren wir bald mal aus!^^

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:35 von ann-moon

das habe ich ja auch geschrieben.

Antwort #5, 07. November 2009 um 07:26 von dfdk

Nein, du hast nur zwei Fragen gestellt. Die erste ist überflüssig, weil ann-moon das oben schon gesagt hat.
Die zweite Frage stellst du nur, aber dann keine Begründung, was das mit dem Problem zu tun hat und erst recht keine brauchbare Antwort für ann-moon.
Selbst wenn es sich hier um ein älteres Spiel handelt, kommen immer noch "frische" Spieler hinzu, die sich noch nicht so gut auskennen. Auch du hast mal angefangen.

Gruß nytefly

Antwort #6, 07. November 2009 um 12:53 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)