staubsauger (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich hab die schwierig keits grad alle durch gespielt aber das einzige ist ich bekomm kein upgrad fürn staubsauger deswegen komm ich auch bei morinsel ned weiter und auf der schwebe insel auch ned weil da immer steht rang ist zu niedrig warum und wo bekomm ich es her danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2009 um 13:09 von OnepieceSpieler18

11 Antworten

du brauchst als erstes eon schatzkartenteil von den px-1(von schatzkarte 8)
Die schatzkiste findest du auf der 4 insel,wenn du mit dem pilz nach oben,zu kizaru,springst,ist dann vor dir eine wand,auf der du dann ein bisschen rumhackst...

Antwort #1, 04. November 2009 um 13:25 von gelöschter User

ja aber von welchen px-1 ich hab das einser spiel nicht gespielt hab aber alles ander nur nicht den staubsauger upgrade und ich klau jedes mal mit nami von jeden pc-1 aber da kommt keine schatzkarte das ist es ja

Antwort #2, 04. November 2009 um 13:49 von OnepieceSpieler18

das ist halt glückssache...
spring mal mit dem pilz nach oben (wo kizaru war),dann erscheint auch vor dir direkt einer...
von dem hab ich dann 2 schatzkartenteile hintereinander bekommen...

Antwort #3, 04. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hmm ok habs zwar jz schon 5 tage lang probiert aber ich versuchs weiter danke

Antwort #4, 04. November 2009 um 14:08 von OnepieceSpieler18

5 tage...
nicht schlecht...

Antwort #5, 04. November 2009 um 14:14 von gelöschter User

tja habs jz wieder probiert ich bekomm eindfach nix ich komm ohne das uprage ned weiter auf der moorinsel und auf der schwebe insel habe alle schwierigkeits grad durch aber mit nami bekomm ich nur geheinisvolle teile -.- ich versteh das ned

Antwort #6, 04. November 2009 um 16:02 von OnepieceSpieler18

du musst sie besiegen wo ich dir den weg beschrieben haben bei
antwort 3

Antwort #7, 04. November 2009 um 16:13 von gelöschter User

ja da wo kizaru wahr sind drei jz drei px-1 aber muss ich sie im kampfrausch besiegen oder nur so oder reichts wen ich mit ruffy zweiter gang besiege?

Antwort #8, 04. November 2009 um 16:21 von OnepieceSpieler18

setze am besten sanjis hackfleisch ein(seine sprungtechnik)davon sterben sie schnell...
gut währe es auch wenn du sie im kampfesrausch besiegst...

Antwort #9, 04. November 2009 um 16:35 von gelöschter User

ich hab jz staubsauger neu jz muss ich gegen wihteberd kämpfen aber ich zieh ihm kaum tp ab weist du ein tipp wie man im am meisten tp abzieht?

Antwort #10, 04. November 2009 um 17:32 von OnepieceSpieler18

guck mal unter cheats und tipps nach...
dort hab ich geschrieben wie du ihn leicht besiegen kannst...

Antwort #11, 04. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)